Beiträge von flashhawk
-
-
FRITZ!Box als Client ist immer doof, weil dann das Traffic-Management der FRITZ!Box nicht greift. Schließ doch einfach einen Switch an die Box an und gut ist.
-
Re: Telefonbelästigung Arcor
ZitatOriginal geschrieben von sambahb
Ist damit zu rechnen, wenn ich meine Mail als Brief noch mal dahin schicke (scheint ist verbindlicher) doch noch Auskunft bekommen, wie es zum Mißbrauch meiner Daten kommen konnte?
Nein. -
Dann ist dem ersten Telefon sowohl Rufnummer 1 als auch Rufnummer 2 zugeordnet. Das musst du korrigieren.
-
Oder Freund fragen, der einem die Tore per SMS schickt.

-
Re: DPD fälscht Unterschriften
ZitatOriginal geschrieben von knaus
Bin selber auch betroffen bitte lest Strafanzeige !
Was soll es uns denn bringen, deine "Strafanzeige" zu lesen? -
Zitat
Original geschrieben von werksstudent
was sagt denn die kundenhotline dazu? die werden da besser bescheidwissen als mancher TTler
Aber dafür Geld bezahlen? Ich würd´s an freenet schicken, die machen den Support. -
Zitat
Original geschrieben von Missie
Du kommst nicht mal an die Geschäftsleitung ran.Es heißt dann immer lapidar: Die haben gar kein Telefon. Und das war für mich der Brüller schlechthin und somit stand dann mein Entschluss fest zu gehen.
Welche Firma verbindet dich denn bitte einfach so mit der Geschäftsleitung?
-
Frage eines Users:
ZitatWas mich interessieren würde:
in welchen Monaten/Quartalen wird/wurde tendenziellerweise mehr gesperrt? (halt erfahrungsgemäß)Ausführliche Antwort "eines" Administrators:
ZitatDer Tendenz der letzten Jahren zufolge zwischen Januar und Dezember.
-
Hm, hat wohl nicht funktioniert, mich mit meinem letzten Posting aus der Sache rauszureden.