Ich höre meistens Blink182.
Beiträge von flashhawk
-
-
Zitat
Original geschrieben von prophonebonn
Und ausserdem sollte das kein "Petzen " sein. Reicht das denn nicht, wenn jemand seine Handys einmal anbietet und nicht direkt zwei mal unter versch. Namen ? Vor allem dingen ,was bringt Ihm dieses ?Ihr habt ja recht! Aber die Form, das hier öffentlich reinzustellen fand ich etwas albern. Ich selbst nutze ja auch gerne die "Meldefunktion", kann somit aber halbwegs anonym petzen, weil die Moderatoren mich ja nicht verpetzen und öffentlich breittreten, dass ich gepetzt habe

-
Ich erinnere mich an meine Schulzeit. Damals sagte man dazu: "Petze, Petze ging in' Laden..."
Sorry, musste sein! -
Um´s mal in deiner grammatikalischen Form zu schreiben: THREADTITEL "Kopfschüttel".
Ich dachte, hier kommt was Spannendes.

-
Schau dir das mal an: Doppel-Flatrate-Rechner
-
Das Handbuch sagt: Identitätskontrolle hilft Ihre privaten Daten zu sichern. Sie prüft den HTTP oder SMTP Datenverkehr, oder beides, auf spezielle Strings, welche Sie definieren. Wenn eine Übereinstimmung mit einer Webseite oder einer E-Mail Adresse gefunden wird, werden diese sofort geblockt.
BitDefender enthält eine Multiuser Unterstützung wodurch kein anderer Benutzer Ihre Regeln einsehen kann.
Privatsphäreregeln können in der Sektion Identität konfiguriert werden./edit: VIEL zu langsam - habe ich wohl zu lange gesucht. Da fällt mir ein: hätte man drauf kommen können, dass sowas im Handbuch steht

-
Wenn du ein Modem, ein Fax oder einen AB hast, teste doch erstmal mit dem Kabel.
-
Du benötigst ein Kabel mit "N"-Anschluss. Telefone haben "F".
Wikipedia sagt: Kodierung
TAE-Stecker und -Buchsen besitzen jeweils entweder eine F- oder N-Kodierung. Das F steht für Fernsprecher und ist für Telefone bzw. die Zuleitung zum Splitter vorgesehen. Die Kodierung N steht für Nicht-Fernsprecher oder auch Nebengerät und damit für alle Endgeräte außer Telefonen, dazu zählen zum Beispiel Anrufbeantworter, Faxgeräte, Modems und Gebührenanzeiger. -
Zitat
Original geschrieben von Martyn
aber ihnen fehlt einfach das Grundwissen.Grundwissen wofür?
-
Zitat
Original geschrieben von Martyn
Ausserdem haben Studenten die ihr Abitur oder Fachabitur in Vollzeit an einer Schule erworben haben in dieser Zeit kein Einkommen erzielt. Deswegen finde ich es auch nicht gereicht Meister so an ne Fachhochschule zu lassen.Nehmen deine Gedanken eigentlich den Umweg über´s Gehirn oder kommen die direkt vom Hintern über die Hände auf den Bildschirm? Sorry, aber bei dir liest man immer wieder haarsträubende "Argumente".