Beiträge von flashhawk
-
-
-
-
Ich Empfinde Katzen als Ehrlich und nicht Hinterhältig.
Stimmt, die streichen einem mal ganz ehrlich mit den Krallen durch´s Gesicht, wenn sie spontan keinen Bock mehr auf kuscheln haben.
-
Das zeigt ganz gut die Unterschiede:
Katzen sind hinterhältig und launisch. Man könnte fast sagen, dass sie die Frauen sind und Hunde eher die Männer.
-
Deswegen kauft man den Mist auch erst gar nicht.
LOL, ich wusste, dass du genau das schreiben würdest! 😂
-
Such doch nicht krampfhaft nach Gründen...
Aber dir fällt auf, dass du genau das machst, was du anderen "verbietest"?
Nun kannst du´s ja sagen: Du machst eine Sozialstudie und das ist Teil deiner Hausaufgabe - anders ist das nicht zu erklären.
Und damit bin ich wirklich raus - aber nicht, weil hier was eskaliert, sondern weil es einfach nur lächerlich ist!
-
Das manche Menschen so massive Probleme damit haben etwas zu verstehen...
Genau das dachte ich auch eben.
Wer lässt hier eigentlich etwas eskalieren? Vielleicht erkennt man denjenigen daran, dass er andere als nicht-nachdenkend bezeichnet (mehrfach) und dann auch noch extrem viele Satzzeichen gleichzeitig nutzt. Ggf. hat derjenige auch ein völlig anderes Bild von sich, als es die anderen haben. Zu guter Letzt könnte es auch sein, dass derjenige mit seiner Meinung recht exklusiv dasteht. Man weiß es nicht!
-
Jetzt wird mir das hier auch zu albern. Tschauikowski!
-
Interessant wie Du im Internet feststellen kannst, ob ein Mensch der sich irgendwo auf der Welt an einem Ort befindet, gerade entspannt ist oder nicht. Deine Fähigkeiten sind extrem selten.
Wer hat, der kann!