-
Such doch nicht krampfhaft nach Gründen...
Aber dir fällt auf, dass du genau das machst, was du anderen "verbietest"?
Nun kannst du´s ja sagen: Du machst eine Sozialstudie und das ist Teil deiner Hausaufgabe - anders ist das nicht zu erklären.
Und damit bin ich wirklich raus - aber nicht, weil hier was eskaliert, sondern weil es einfach nur lächerlich ist!
-
Das manche Menschen so massive Probleme damit haben etwas zu verstehen...
Genau das dachte ich auch eben.
Wer lässt hier eigentlich etwas eskalieren? Vielleicht erkennt man denjenigen daran, dass er andere als nicht-nachdenkend bezeichnet (mehrfach) und dann auch noch extrem viele Satzzeichen gleichzeitig nutzt. Ggf. hat derjenige auch ein völlig anderes Bild von sich, als es die anderen haben. Zu guter Letzt könnte es auch sein, dass derjenige mit seiner Meinung recht exklusiv dasteht. Man weiß es nicht!
-
Jetzt wird mir das hier auch zu albern. Tschauikowski!
-
Interessant wie Du im Internet feststellen kannst, ob ein Mensch der sich irgendwo auf der Welt an einem Ort befindet, gerade entspannt ist oder nicht. Deine Fähigkeiten sind extrem selten.
Wer hat, der kann!
-
Ich nehme mich nicht für "zu wichtig" und ich bin extrem entspannt.
Ok, das wirkt hier auf mich komplett anders. Selbstwahrnehmung und so…
-
Es gibt aktuell eine Diskussion zum Thema Impf-Pflicht und Heilpraktiker. Diese sind scheinbar überwiegend Ungeimpfte.
Bei uns hier in der Gegend sind die Heilpraktiker, die ich so (am Rande) kenne, ALLE bekennende Impfgegner. Das wird lustig!
-
Persönliche medizinische Daten gehen niemanden der Öffentlichkeit etwas an.
Es gibt mit Sicherheit auch keine, die eine Verweigerung der Impfung rechtfertigen würden (bei ihr). Daher hält man da natürlich die Schnauze. Machst du ja auch so..
-
Welche anderen Punkte denn?
Na lies doch noch einmal nach, die findest du bestimmt. Es geht mir überhaupt nicht um dein Fitnessstudio...
-
War klar, es kommt nur Blödsinn...
Du gehst ja auf die anderen Punkte nicht ein - sich dann aber hinzustellen, dass nur Blödsinn von uns geschrieben wird, ist doch lächerlich.
PS: Und nein, ich wiederhole die Punkte nun nicht, damit du sie dann wieder ignorieren kannst...
-
Alles gut, Chuck. Du wirst dich nie infizieren und gut ist. Nächstes Thema!