-
Ich nehme mich nicht für "zu wichtig" und ich bin extrem entspannt.
Ok, das wirkt hier auf mich komplett anders. Selbstwahrnehmung und so…
-
Es gibt aktuell eine Diskussion zum Thema Impf-Pflicht und Heilpraktiker. Diese sind scheinbar überwiegend Ungeimpfte.
Bei uns hier in der Gegend sind die Heilpraktiker, die ich so (am Rande) kenne, ALLE bekennende Impfgegner. Das wird lustig!
-
Persönliche medizinische Daten gehen niemanden der Öffentlichkeit etwas an.
Es gibt mit Sicherheit auch keine, die eine Verweigerung der Impfung rechtfertigen würden (bei ihr). Daher hält man da natürlich die Schnauze. Machst du ja auch so..
-
Welche anderen Punkte denn?
Na lies doch noch einmal nach, die findest du bestimmt. Es geht mir überhaupt nicht um dein Fitnessstudio...
-
War klar, es kommt nur Blödsinn...
Du gehst ja auf die anderen Punkte nicht ein - sich dann aber hinzustellen, dass nur Blödsinn von uns geschrieben wird, ist doch lächerlich.
PS: Und nein, ich wiederhole die Punkte nun nicht, damit du sie dann wieder ignorieren kannst...
-
Alles gut, Chuck. Du wirst dich nie infizieren und gut ist. Nächstes Thema!
-
Ich warte ja immer noch auf die Beantwortung meiner Frage. WO soll man sich anstecken????????? WO ???????? Aber ich ahne es, es kommt wieder nichts...
Also ich zum Beispiel treffe mich auch mal mit meinen Freunden. Da kann ich mich anstecken. Das kann dir nicht passieren, nehme ich an...
-
Aktuell sehe ich wider wissenschaftlicher Erkenntnisse eine zunehmende Erpressung in Richtung Impfung.
Das ist aus deiner Tastatur auf so vielen Ebenen "lustig".
-
Es gibt ja keine Einschränkungen 
Du weißt selbst, dass es welche gibt - besonders krass finde ich die Unterschiede zwischen geimpft/ungeimpft bei den Quarantäneregeln. Das wird jetzt sicherlich auch bei Omikron angepasst werden, derzeit sind ja noch 14 Tage für alle Kontaktpersonen vorgeschrieben.
Gut, das betrifft dich nicht, weil die keinen Kontakt zu echten Menschen hast...
-
Wenn euch die Eltern aus dem Kinderspielparadies abholen, ist hier auch wieder Ruhe. Was für ein Zirkus! 🥴