Beiträge von flashhawk
-
-
-
Es gibt ja keine Einschränkungen

Du weißt selbst, dass es welche gibt - besonders krass finde ich die Unterschiede zwischen geimpft/ungeimpft bei den Quarantäneregeln. Das wird jetzt sicherlich auch bei Omikron angepasst werden, derzeit sind ja noch 14 Tage für alle Kontaktpersonen vorgeschrieben.
Gut, das betrifft dich nicht, weil die keinen Kontakt zu echten Menschen hast...
-
-
-
-
Hm, die Experten sagen, dass derzeit nur die Impfung aus der Pandemie führen kann. Keiner hat mehr Bock auf die Pandemie, der weitaus größte Teil lässt sich impfen, damit die Scheiße aufhört. Dass dieser Teil dann kein Verständnis für diejenigen hat, die mit ihrer FAKTENLOSEN BLOCKADEHALTUNG den Weg in die Normalität versperren, ist für mich mehr als nachvollziehbar…
-
Als Geimpfter weiterhin Panik vor Corona zu schieben, ist eine Psychose.
Sich zum Beispiel um die Ärzte / das Pflegepersonal zu sorgen, weil die mit dem ganzen Leid der Unverbesserlichen konfrontiert werden, ist keine Psychose - das nennt sich Empathie, Menschlichkeit oder auch Einfühlungsvermögen. Die Ungeimpften schaden eben nicht nur sich selbst (das wäre mir egal), sondern leider auch vielen anderen (höheres infektionsrisiko, länger infektiös, höheres Risiko für schwere Verläufe). Und das ist das Problem - da fehlt mir weiterhin jegliches Verständis.
-
Also per iPad geht das nicht, das ist da gesperrt in der Sky Go App.
-
Gibt es auch etwas, was dir Freude bereitet?