-
Nochmal: Früher konnte man Sky Go über jeden Browser nutzen, einfach einloggen und los (egal, ob Konsole, Laptop, was auch immer). Das geht jetzt nicht mehr, daher braucht man Frickellösungen. So ist zumindest mein Stand.
Mit Sky Ticket gibt es Apps für TV / Chromecast etc., damit man Vollbild auf TV schauen kann.
-
Bin ich da jetzt zu blöd, oder geht das wieder? => Es ist doch gerade das Problem, dass es nicht mehr über den Browser geht, sondern nur noch über die App. 
-
Naja, du musstest in einem Browserfenster Sky laufen haben. Das war bei mir auf´m PC - dieser hat das dann an den Chromecast gespiegelt.
-
Also ich habe von Go auf Ticket umgestellt. Da gibt´s dann ´ne App für TV oder Chromecast. Mit Go habe ich keine funktionierende Lösung gefunden. Hatte bis 2018 auch Go über Chrome mit Chromecast, das lief gut!
-
Naja, bei ihm ist die mir bekannte "Faktenlage", dass er nach einmaliger Infektion, die mild verlaufen ist, meint, dass er nun geschützt sei. Meiner Meinung nach ist das Bullshit, daher hätte ich das gerne erklärt gehabt.
Ah, ok, lese jetzt erst den Quatsch oben mit der Angstpsychose. Dann nehme ich meine Beiträge zurück und möchte doch keine Erklärung vom Truthahn, das hat keinen Sinn...
-
Naja, ich wünsche mir halt, dass ich das mal nachvollziehen kann. Meiner Meinung nach kann man nach Faktenlage nicht plausibel zu dem Schluss kommen, dass eine Impfung mehr Risiken hat...
-
Ein Argument ist ein "[stichhaltiger, plausibler] Beweisgrund"...
-
Impfen würde ich mich aus rein gesundheitlichen Aspekten lassen. Ich habe Corona überstanden, und werde Corona auch ein 2. mal überstehen.
Ok, also hast du kein Argument, dachte ich mir doch.
Dann versuche ich es auch nicht weiter. Hat ja eh keinen Sinn...
-
Ganz verwegene Idee: impfen!
Ich weiß, du hast die Entscheidung getroffen, bla, bla => Aber erklär doch mal die Gründe dafür - das konnte objetik nämlich noch kein Impfskeptiker. Immer nur heiße Luft...
-
Ich glaube, du hast einfach kein Einfühlungsvermögen / Empathie. Man kann halt nicht alles haben 🤷🏻♂️