Beiträge von flashhawk
-
-
Noch andere haben den Sinn der Impfung rein aus gesundheitlichen Aspekten bewertet. Das kommt Dir sicherlich komisch vor, ist aber so. Und da war dann das Ergebnis der Bewertung, dass die Impfung mehr gesundheitliche Nachteile als Vorteile bringen würde.
Den Ansatz erklär mir mal am konkreten Beispiel, wo die gesundheitlichen Nachteile der Impfung überwiegen. Und zwar objektiv bitte.
-
-
Der Artikel ist einen Monat alt... Gibt´s da bei Telegram schon News zu dem Fall?
Die Klassenfahrt hat mit dem Impftod nichts zu tun.
Außer, dass vielleicht nur Geimpfte/ Genesene zur Klassenfahrt dabei sein durften, und der Impftote nicht sozial ausgeschlossen sein wollte.
Schönes Wort. Quelle für die Behauptung?
-
Ich weiß immerhin, dass mich Corona (auch neue Varianten) vermutlich nicht stark treffen wird. Weil ich es schonmal ausschließlich mit erkältungsähnlichen Symptomen hatte.
Für mich macht die Impfung (Risiko von Schäden, wenig Nutzen) wenig Sinn.
Und genau diese Einstellung blockiert doch gerade die Intensivstationen. Das haben die da Liegenden doch auch gedacht! Dein Risiko ist ein Vielfaches höher als das Impfrisiko (welches eigentlich?). Warum geht man freiwillig das viel größere Risiko ein? Man muss eben meiner Meinung nach die Krankenhäuser, die Gesellschaft und letzendlich euch selbst vor euch schützen! Daher => Impfpflicht!
-
Und dann sieht man in allen möglichen Sendungen Intensivmediziner / -pfleger, die völlig am Limit sind - physisch und psychisch - weil dort Impfverweigerer die Stationen blockieren und liest hier immer so eine Scheiße. Ich kriege das einfach nicht in meinen Kopf hinein, was einen dann davon abhält, sich impfen zu lassen, wenn man solche Bilder sieht. Glaubst du diese "Geschichten" nicht? Ist es dir egal? Da sind zum Teil kerngesunde junge Leute, die wochenlang intubiert werden (Überlebenswahrscheinlichkeit ca. 50%) und dann ewig mit den Spätfolgen zu kämpfen haben. Mich macht das betroffen!
Klar denkt man, dass es einen selbst schon nicht trifft, man gesund ist und so - aber nachher ist es zu spät!
WIe geschrieben, erklär es mir bitte für Dumme, ich hab da irgendwie ´ne Blockade...
Jetzt kommst du mit Durchseuchung => DAS KOSTET MENSCHENLEBEN!
Meine Fresse, ich krieg hier echt Puls!
Das weiß ich nicht.
Und genau das ist es doch. Du weißt es nicht, ich auch nicht. Also mache ich das, was die Experten sagen - und die sind sich einig! Wieso also dagegen sein? Ich kapiere es nicht!
-
-
-
Ja, bei entsprechend hohen Sterbezahlen. Es geht um DIESE Pandemie!
Wenn du was anderes meinst, nenne mir den Weg. Wie gesagt - ich würde das gerne verstehen oder nachvollziehen. Kann ich aber bislang nicht, weil die ganzen Querdenker und Impfgegner, die ich bisher (auch virtuell) getroffen habe, kein einziges valides Argument gebracht haben. Ich kann ja andere Einstellungen durchaus akzeptieren, aber wenn die auf keinerlei Fakten beruhen und negative Auswirkungen auf die Allgemeinheit haben, fehlt mir da die Fantasie. Klär mich auf!
Ich höre, @Truthahn
-