-
Naja, bei ihm ist die mir bekannte "Faktenlage", dass er nach einmaliger Infektion, die mild verlaufen ist, meint, dass er nun geschützt sei. Meiner Meinung nach ist das Bullshit, daher hätte ich das gerne erklärt gehabt.
Ah, ok, lese jetzt erst den Quatsch oben mit der Angstpsychose. Dann nehme ich meine Beiträge zurück und möchte doch keine Erklärung vom Truthahn, das hat keinen Sinn...
-
Naja, ich wünsche mir halt, dass ich das mal nachvollziehen kann. Meiner Meinung nach kann man nach Faktenlage nicht plausibel zu dem Schluss kommen, dass eine Impfung mehr Risiken hat...
-
Ein Argument ist ein "[stichhaltiger, plausibler] Beweisgrund"...
-
Impfen würde ich mich aus rein gesundheitlichen Aspekten lassen. Ich habe Corona überstanden, und werde Corona auch ein 2. mal überstehen.
Ok, also hast du kein Argument, dachte ich mir doch.
Dann versuche ich es auch nicht weiter. Hat ja eh keinen Sinn...
-
Ganz verwegene Idee: impfen!
Ich weiß, du hast die Entscheidung getroffen, bla, bla => Aber erklär doch mal die Gründe dafür - das konnte objetik nämlich noch kein Impfskeptiker. Immer nur heiße Luft...
-
Ich glaube, du hast einfach kein Einfühlungsvermögen / Empathie. Man kann halt nicht alles haben 🤷🏻♂️
-
Vielleicht, weil noch nicht klar ist, wie lange der Zeitraum dann sinnvoll ist?
Und dann ist da noch die Frage von oben: Du scheinst ja mehr zu wissen als die Experten. Kannst du deine Qualifikation und dann den Gedankengang, den ich oben anfragte, schildern?
-
Noch andere haben den Sinn der Impfung rein aus gesundheitlichen Aspekten bewertet. Das kommt Dir sicherlich komisch vor, ist aber so. Und da war dann das Ergebnis der Bewertung, dass die Impfung mehr gesundheitliche Nachteile als Vorteile bringen würde.
Den Ansatz erklär mir mal am konkreten Beispiel, wo die gesundheitlichen Nachteile der Impfung überwiegen. Und zwar objektiv bitte.
-
Das ist leider falsch.
Der Ungeimpfte wird von den Regierenden und deren Erfüllungsgehilfen (z.B. 2G-Kontrolleur) von vielen Dingen ausgeschlossen. Er selbst würde natürlich gern weiter z.B. in die Sauna gehen.
Was ´ne ekelhafte Ausdrucksweise...
Impfen => Sauna.
Kein Arme, keine Kekse, that´s life.
-
Der Artikel ist einen Monat alt... Gibt´s da bei Telegram schon News zu dem Fall?
Die Klassenfahrt hat mit dem Impftod nichts zu tun.
Außer, dass vielleicht nur Geimpfte/ Genesene zur Klassenfahrt dabei sein durften, und der Impftote nicht sozial ausgeschlossen sein wollte.
Schönes Wort. Quelle für die Behauptung?