-
Das ist falsch. Auch ganz ohne Impfung gab es in der Vergangenheit Wege aus Pandemien.
Ja, bei entsprechend hohen Sterbezahlen. Es geht um DIESE Pandemie!
Wenn du was anderes meinst, nenne mir den Weg. Wie gesagt - ich würde das gerne verstehen oder nachvollziehen. Kann ich aber bislang nicht, weil die ganzen Querdenker und Impfgegner, die ich bisher (auch virtuell) getroffen habe, kein einziges valides Argument gebracht haben. Ich kann ja andere Einstellungen durchaus akzeptieren, aber wenn die auf keinerlei Fakten beruhen und negative Auswirkungen auf die Allgemeinheit haben, fehlt mir da die Fantasie. Klär mich auf!
-
Was tut das zur Sache der oben genannten groben Falschbehauptungen, welche Grundlage für eine Einschränkung von Grundrechten waren? Ablenkung?
Es interessiert mich einfach, wieso du hier so gegen die Impfung wetterst. Die Experten sind sich einig, dass die Impfung sinnvoll und der einzige Weg aus der Pandemie ist. Was qualifiziert dich, dass du es anders siehst?
-
Warum bist du denn so ein Impfgegner? Ich würde das gerne verstehen - oder wenigstens im Ansatz nachvollziehen können…
-
Kommt man sich nicht selber dumm vor, wenn man ständig Unwahrheiten bzw. Halbwahrheiten und völlig aus dem Kontext gerissene Dinge postet? Wenn es keine richtigen Argumente für die eigene Position gibt, kann es ja auch sein, dass die eigene Position „dumm“ ist…
Da du auf dir genannte Argumente / Richtigstellungen nicht reagierst, scheinst du ja aber selbst zu wissen, dass du auf verlorenem Posten stehst…
Leider schaffen es Menschen ja zumeist nicht, es zuzugeben, dass man sich „geirrt“ hat.
-
Es gab irgendwo eine deutsche Untersuchung mit dem Resultat, dass die aktuellen Impfstoffe zumindest gegen Ansteckung mit Omicron nahezu 0 Wirkung zeigen.
Wenn das Erreichen des vollständigen Impfschutzes mehr als 3(?) Monate her ist - wenn ich mich recht erinnere, sagte Lauterbach es so in einer Talkshow. Vorher und nach dem Boostern sieht es wohl anders aus.
-
Ein Kommentar voller Haß. 
Da passt auch die Wortwahl dazu.
Hass ist das falsche Wort. Ich bin fassungslos über diese Aufmärsche und habe keinerlei Verständnis für Leute, die nur auf irgendwelche Quacksalber hören. Schön im Leben nichts geschissen bekommen, dem Staat die Schuld dafür geben und deshalb aus Prinzip nicht auf diesen hören wollen - in meinen Augen ist das einfach nur dumm!
-
Das Verbot für Ungeimpfte, den Blöd-Markt zu betreten, ist Epressung in offener Form.
Wayne?! Es gibt ja so gut wie nichts, wo sich die Experten einig sind - außer dass die Impfung uns allen hier hilft, aus der Scheiße herauszukommen (Achtung: Experte!=Schamane, der sich selbst zum Experten erklärt). Wie das umgesetzt wird, dass sich alle impfen lassen, ist mir völlig Wurst. Ich sehe da auch keinerlei Diskussionsgrundlage - impfen [Punkt]
Dieses Rumgelaber von Langzeitfolgen, eigener Körper, bla Sülz ist logisch nach Faktenlage einfach nicht nachvollziehbar für mich. Denn sieht man da die Sachsen auflaufen, wie sie in schönstem Ossi-Deutsch ihre Parolen von sich geben und sich die Mauer zurückwünschen. IQ knapp über Zimmertemperatur, aber die Fresse aufmachen, kann ich richtig gut leiden!
-
Erst Unsinn schwurbeln und dann noch provozieren wollen......
Das hat man gerne.
Was versprichst du dir davon?
Trolle machen das so…
-
Oh, das möchte ich nicht haben, vielen Dank aber.
-
Ansonsten hab ich mir noch ein (e-) Fahrrad gekauft welches ich schon länger auf dem Schirm hatte.
Das lädt den Troll doch nur wieder dazu ein zu sagen, dass das keiner braucht und normale Fahrräder reichen. Ca. 300km am Tag sind Standard, nebenbei noch Haus renovieren, Abfluss freimachen, Nachbarn anpöbeln, Dorfsheriff spielen, arbeiten (bloß nicht im Homeoffice) und sonst noch was...