ZitatOriginal geschrieben von Boogieman
Aber zu Hause?
Man kann ja nicht jedes Spiel zu Hause gewinnen. Ich sehe da jetzt nicht so den "Schaden".
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Boogieman
Aber zu Hause?
Man kann ja nicht jedes Spiel zu Hause gewinnen. Ich sehe da jetzt nicht so den "Schaden".
Re: Im Februar: Premiere kostenlos für Unitymedia-Kunden
ZitatOriginal geschrieben von Konfusius
Ich wünsche allen Unitymedia-Kunden einen schönen Kino-Februar!
Schwer umsetzbar, wenn man dauernd vor der Glotze hängt!
(Sorry, aber das war ein Elfmeter ohne Torwart :D).
Für´s nächste mal: Allgemeiner Liedsuche-Thread
Da gibt es genügend Anleitungen. Google solltest du dann schon alleine betätigen. Ansonsten einfach rumprobieren!
ZitatOriginal geschrieben von Maarthok
Verstehe ehrlich gesagt nicht, wo dein Problem dabei ist.
Nicht bei der Erstattung an sich - sondern bei der Priorisierung und Formulierung in dem Posting, auf das ich mich bezog. Es wurde sich ja da über die Höhe und Art der Erstattung "beschwert" - das halte ich für sehr fragwürdig, da dies meiner Meinung nach nicht an erster Stelle bei einem Bewerbungsgespräch steht.
ZitatOriginal geschrieben von StebuEx
idR. max die Kosten einer Bahnfahrt zweiter Klasse.....leider...
Stimmt, das ist natürlich tragisch. Da kann man mit einem Bewerbungsgespräch ja gar keinen Gewinn machen. Und wenn man Pech hat, ergibt sich aus dem Gespräch auch noch ein neuer Arbeitsplatz. Dann ist die schöne freie Zeit ja futsch und man muss ganz normal arbeiten gehen. Ach, das wäre blöd! ![]()
Geht´s noch?
edit, da das Posting nichts zur Sache beiträgt und stattdessen nur wiederholt und fortführt
/edit von mir selbst: Sag bitte Bescheid, wenn du wieder normal bist, denn du bist derenige, der sich hier ständig unsachlich wiederholt!
Ne, da lese ich ja in jedem zweiten Posting deine Lobhudeleien auf das Fahrzeug, das ist ähnlich unangenehm wie hier das Eingangsposting, nur halt das andere Extrem. ![]()
*duckundweg*
/edit: Ok, aus 2 mach 1 und alles ist vereint.
Nun geht das sinnlose Gestreite auch bei den Moderatoren los. ![]()
Dann will ich als User uns doch alle bitten, zurück zum Thema zu kommen und die kindischen "Akzeptier-meine-Meinung"-Postings einfach zu lassen; ich denke, wir haben alle verstanden, was die jeweiligen Parteien zum Ausdruck bringen wollten, so dass wir uns wieder dem Civic widmen können.
Ich für meinen Teil werde mir das Gerät nun mal im Autohaus anschauen, um mitreden zu können.
Also ich finde den Schreibstil nett -> ist eine witzige Abendlektüre. Wenn mich ein Auto ernsthaft interessiert, schaue ich es mir eh selber an. Aber eine "Vorab-Info" nehme ich immer gerne mit, da sollte man dem TE meiner Meinung nach auch nicht das Schreiben vermiesen oder seinen Stil umpolen wollen.