Schau doch mal hier: http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=325624
Vieleicht wurde das da schon besprochen, ansonsten denke ich, dass ein Thread für die (Vor-)Wahl ausreicht.
Beiträge von flashhawk
-
-
Zitat
Original geschrieben von jens17682
PS: Telefonieren über VOIP, NGN oder wie auch immer ist HorrorKommt auf den Anbieter und deine Leitung an!
-
Re: Welche Konsequenzen wird es nach Ludwigshafen geben?
ZitatOriginal geschrieben von Ali al Akbar
Werden diese Terroristen, weiterhin als Partei in Parlamenten vertreten sein, werden die meine Steuergelder als Fördermitteln einkassieren, werden die sich weiterhin freibewegen können und Menschen hinterhältig verbrennen oder zu Tode verprügeln können?
Genau so eine Diskussion gab es hier gerade. Schön Stammtischparolen und Gehetze, das führt doch zu nichts! -
Du hast aber schon gesehen, dass es sich um 0,21ct/min handelt, was nicht gerade viel ist? Zudem fällt es nur bei wenigen Anbietern an.
Das soll jetzt nicht heißen, dass ich das gut finde, aber das solltest du bei deiner Kalkulation berücksichtigen. -
Zitat
Original geschrieben von KAIZEN
Nur zu T-Com, T-Mobile@home, Arcor und Kabel Deutschland. Alle anderen kosten pro Minute 0,21ct.Auch das stimmt nicht. Zum Beispiel zu freenet oder 1und1 kostet es auch keinen Aufpreis. Es gibt aber eine kostenlose Nummer, unter der man das testen kann. Dies wurde hier aber schon zig-fach besprochen.
-
(Vertrauenswürdigen) Kollegen fragen, der zahlt bei sich ein und überweist dir. So habe ich es neulich gemacht.
-
Kann es ein automatisches Update von Windows gewesen sein? Oder eins vom Virenscanner / Firewall, sonstigem Programm?
-
Habe ich auch eben gelesen. Das finde ich mal ein lustiges System!
-
Sowas.
Gibt´s natürlich auch günstiger.
/edit: Huch, zu langsam.
-
Hast du denn schon irgendwas unternommen?
Wenn es an 2 PCs auftritt, hat es sicherlich mit einem Update eines der installierten Programme zu tun. Mal neue Software runtergeladen? Stick neu installiert?