Mal nach deinem Betreff gegooglet? => http://www.google.de/search?hl…t&btnG=Google-Suche&meta=
Beiträge von flashhawk
-
-
Re: Arcor zu Vodafone
ZitatOriginal geschrieben von supercracker
Vodafone macht ja im Moment gute Angebote die vergleichbar sind mit Arcor.
So weit -> so gut!Zitat
War mit Arcor immer sehr zufrieden !
Warum willst du dann wechseln, wenn die Preise nach deiner Auffassung gleich sind und du auch noch zufrieden bist? -
Re: Liebesgedichte - 3 Epochen
ZitatOriginal geschrieben von flohmarktjunky
Da sicherlich sehr kultivierte Köpfe hier unter den Membern sind, und ich für eine Deutsch-Hausaufgabe 3 Liebesgedichte aus 3 verschiedenen Epochen brauche, wollte ich mal fragen, ob mir jemand welche nennen kann...
Dann frag doch! Selbst suchen ist auch wirklich zu viel verlangt. -
Zitat
Original geschrieben von borusch
Dazu müsste man sich erst mal die genaue Beschreibung der Versandkostenhinweise ansehen. Wenn Du danach verpflichtet wärst, 2x Porto zu bezahlen, dann sieht die Sache schon etwas anders aus.
Das sehe ich auch so. Wenn das da so steht (und davon gehe ich aus), dann musst du auch 2x zahlen. Und dann negativ bewerten, wäre echt arm, denn dann wärst du selbst Schuld! -
Schau mal hier: Biete & Tausche
-
Zitat
Original geschrieben von andre007
Ich schließe mich meinen Vorgängern an.
Ich glaube, es ist nicht nötig, dass du alle "alten" Threads hochholst, um dich dem Vorgängerposting anzuschließen.
(Beispiel 2) -
Zitat
Original geschrieben von diego206
Ich geh dann mal das Niveau suchen
Sag Bescheid, wenn du was findest! -
Re: Ihr könnt ..
ZitatOriginal geschrieben von verstraht_er73
Dieses Schubladendenken macht mir immer wirr.........
Und mir erst!Vielleicht solltest du heute keine Threads mehr starten!

-
Re: Sorry...
ZitatOriginal geschrieben von verstraht_er73
Die Suchfunktion hat mir nix gezeigt... obwohl ich sie benutzt habe, um mal wieder aufzufallenTja, die unsichtbare Suchfunktion - ganz schwierige Geschichte.
Im Ernst: schau doch im von mir verlinkten Unterforum erstmal nach, es gab ja genügend Suchtreffer (wenn man nicht die unsichtbare Suche nutzt). -
Es gibt doch extra das Samsung-Unterforum. Und dort einfach mal suchen -> http://www.telefon-treff.de/se…585876&sortby=&sortorder=