-
Re: So sieht unsere Zukunft in Deutschland aus!
Zitat
Original geschrieben von efteris23
Bitte nicht nur phantasieren, sondern auch mit Verstand denken!
Dann hättest du damit anfangen sollen. Sorry, aber dein Statement liest sich wie eine Büttenrede. Mehr wird hier im Thread sicherlich aber auch nicht herauskommen.
-
Die Frage ist pauschal nicht zu beantworten, du müsstest schon sagen, was du genau willst (Weboberfläche, IMAP, POP3, schnellen Versand, Spamschutz, weiß der Geier)). Such doch einfach hier im Forum nach gmail und freenet. Zum Beispiel hier findest du was: http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=329053
-
-
Einfach mal googlen - scheint unseriös zu sein.
-
Steht denn was im Logbuch?
-
Re: heutige Akkus
Zitat
Original geschrieben von ujbll
sind glaub Lion Polymer oder sowas?!?
Schau nach, was in der Anleitung des jeweiligen Geräts dazu steht. Wenn das nicht hilft, finde heraus, welche "Akku-Art" du genau hast und nutz google 
-
Re: 1. Alice Rechnung zu hoch!
Zitat
Original geschrieben von SunnyStar
Ein Arbeitskollege meinte, daß Alice bei der 1. Rechnung den Folgemonat gleich mit abzieht, oder sowas in der Art....
T-Com macht das auf jeden Fall so, kann also als "üblich" verbucht werden. Zudem würde ich die Pferde nicht scheu machen, wenn ich die Rechnung noch nicht gesehen hätte.
-
Jo, AFAIK erhebt nur T-Com diesen Aufschlag - und das eben auch nur im "Einzelfall". Lass doch einfach jemanden, den du kennst, die oben genannte Nummer anrufen; dort kann derjenige prüfen, ob deine Nummer aufschlagpflichtig ist.
-
Schau dich doch hier mal um: http://www.telefon-treff.de/forumdisplay.php?s=&forumid=30
Wenn du dann noch Fragen hast, solltest du genauer werden.
-
Re: Frage zu sipgate
Zitat
Original geschrieben von sp16
Wenn jetzt von einem Anschluss, der frei ins deutsche Festnetz tel. kann, angerufen wird, ist das dann kostenlos oder doch nicht?
Wenn der Anschluss bei T-Com ist: musst du prüfen (man kann da eine Nummer anrufen und das prüfen lassen). Wenn der Anschluss bei einem anderen Anbieter ist, so ist das Gespräch frei.
/Ergänzung: Bei Verbindungen ins deutsche Festnetz bestimmter anderer Anbieter erfolgt ein Zuschlag von 0,21 Cent/Min. Ob die von Ihnen gewählte Rufnummer in einem solchen Netz liegt, erfahren Sie unter 0800 33 09576. So steht es auf der T-Com-Seite.