Also noch einmal im Klartext:
Modem -> Router -> PC1 und 2
Hierbei baut der Router mit den Zugangsdaten die Verbindung auf; in der Regel kann man im Router auch das interne Modem (sofern vorhanden) ausschalten, aber das kommt auf´s Gerät an.
Beiträge von flashhawk
-
-
Zitat
Original geschrieben von Antonia22
Naja aber nach der Konstellation wenn ich den Router ans Modem anschließe baut der Router doch nicht die Internetverbindung auf?
Wieso das denn nicht? Das ist doch genau der Sinn eines Routers. Ansonsten würdest du ja mehrere DFÜ-Verbindungen aufbauen, das macht keinen Sinn.
Schau dir lieber mal an, was ein Router genau macht, dann wirst du das auch verstehen. :top: -
Ne, keine DFÜ-Verbindung mehr -> der Router baut die Internetverbindung auf, die Rechner nutzen diese. Kannst dafür jeden beliebigen Router nehmen. Wenn dieser auch ein integriertes Modem hat, kannst das Speedport-Gerät "wegtun".
-
Für genau diese Fragen gibt es doch Reiseführer. Da mal reingeschaut?
-
Vielleicht solltest du dich mit der Software mal bei Uri Geller melden!

-
Dafür gibt´s doch den hier: http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=111764
-
Re: mit alias versenden kommt nicht an...
ZitatOriginal geschrieben von dirkhohlbein
ich habe gerade malversucht mit meinen alias-namen mails zu versenden. dies kommen aber nicht an.... kennt ihr das problem?Beschreib mal genau, was du machst und was passiert.
-
Zitat
Original geschrieben von blackattack
Hab ich irgendein verbotenes Wort geschrieben?
Kann sich jeder denken, was du schreiben wolltest?
Bleib einfach ruhig und (so es der Fußball zulässt) sachlich und gut is! :top: -
Tja, das weiß ich auch nicht - ich weiß auch nicht, wieso man eine Mailadresse bei seinem alten Provider gelöscht haben will anstatt diese verfallen zu lassen.
Dennoch bleibt die Frage, ob die Betreiber nicht dazu verpflichtet sind, die Daten - auf Wunsch - komplett zu löschen. Dazu gehört auch, den Nickname aus alten Beiträgen zu entfernen.
Würde mich freuen, wenn das jemand aufklären kann! -
Zitat
Original geschrieben von ThaFUBU
Bei meinem Frisör und unserem zeitschriftenladen wird geraucht obwohl es das Gesetz sei 01.11 hier gibt, ist das weiterhin erlaubt?
http://de.wikipedia.org/wiki/R…e_im_deutschen_Sprachraum
Ich lese hier nicht raus, dass es verboten sei.