Seid ihr denn nicht dazu verpflichtet, sämtliche Daten eines Users zu löschen, wenn dieser das wünscht?
Beiträge von flashhawk
-
-
Also meinetwegen kann gerne wieder geraucht werden -> es stinkt jetzt einfach überall nach Schweiß! Und das ist (zumindest für mich) deutlich schlimmer als Rauch.
-
Zitat
Original geschrieben von kia
Es geht doch nicht nur um die Gläserstärke, sondern es werden doch noch Sachen bezüglich der Augen und des Kopfes vermessen.Genau so sehe ich das auch!
-
Ist das nicht eher was fürs Werbeforum?
-
Zitat
Original geschrieben von laudanum
Aber wer soll angesichts der neuerlichen Verletzungen denn dann im Halbfinale noch spielen?
Zeitzi! Der hat heute ja zum Ende gut was gerissen - endlich! -
Zitat
Original geschrieben von 1speiche
Danke für die schnelle Antwort, kann aber nicht direkt rangehen, denn im Flur ist nur eine Verteilerdose und keine Anschlussdose.
Ich meine auch, da direkt die Adern abzugreifen, der Splitter hat ja auch eine Klemmleiste. -
Ich glaube nicht, dass das was bringt. Ist doch aber leicht zu testen -> direkt den Splitter mal anklemmen und probieren.
-
Re: Faxgerät an internes Modem anschließen?
ZitatOriginal geschrieben von Basito
Hallo,
Ich wollte mal wissen ob es möglich ist ein Faxgerät (ohne das es über das öffentliche Telefonnetz läuft) mit einem analogen Modem im PCzu verbinden
Ein RJ-11<->RJ-11-Kabel wird hier helfenZitat
um dann ziwschen den beiden Geräten Faxe zu versenden?
Oha, nun wird´s kompliziert. Das kann ich nun nicht beantworten, aber mich interessieren Sinn und Zweck deines Vorhabens. -
Der Zugriff per POP3 und IMAP (gerade das ist mir persönlich wichtig) ist sehr zuverlässig. Lediglich die Benutzeroberfläche auf der Seite war in letzter Zeit etwas unzuverlässig; es wird jedoch eine komplette Umstrukturierung geben, es läuft bereits eine beta-Test-Phase mit einem neuen System und Design. Diese läuft bei mir bisher sehr zuverlässig.
-
Zitat
Original geschrieben von chrd2
Bei Komplettanschlüssen fänd ichs am einfachsten und besten: Man ruft bei der Kundenbetreuung an, wird auf dem Anschluss, um den es geht, zurückgerufen und bekommt das Kennwort nach Legitamtion mit Kundennummer und persönlichen Daten o.ä. gesagt.
Bei einigen Komplettanschlüssen (z.B. freenet, 1und1) nicht möglich. Wenn man keine PIN und kein Passwort mehr hat und nicht mehr online kommt, so funktioniert die Telefonie ja auch nicht mehr.