ZitatOriginal geschrieben von sturmhaube
Blue Ray wird sich durchsetzen.
Welche Erkenntnis! Das finde ich mal ein geiles Statement! ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von sturmhaube
Blue Ray wird sich durchsetzen.
Welche Erkenntnis! Das finde ich mal ein geiles Statement! ![]()
ZitatOriginal geschrieben von chrd2
Bei Arcor bzw. Vodafone ruf ich an und hab keine 2 Min später neue Zugangsdaten.
Aber sonderlich sicher ist die Sache dann ja nicht. Ich finde die Lösung von freenet ganz gut. Man bekommt per Post seine PIN zugeschickt, die ändert sich auch nicht. Wenn diese dann da ist, ruft man kurz an und bekommt ein neues Passwort telefonisch, so hat man dann eben auch keine Ausfallzeit.
Ging es schon mal, oder ist der Arcor-Anschluss neu? Wenn er neu ist, so musst du sicherlich auch deren Hardware nutzen wegen dieser NGN-Geschichte (such mal danach hier im Forum).
Ruhig Blut, hecke!
Ich wollte damit nur andeuten, dass eine Fragestellung oder eine Richtungsgebung in einem Eingangsposting durchaus wünschenswert ist, um dem Thread eine Richtung zu geben. Einfach Nachrichten posten bringt meiner Meinung nach nicht viel.
Re: Maxfield in Insolvenz
ZitatOriginal geschrieben von strikeme
Nach einem Bericht des Express Düsseldorf soll die Unterhaltungsgerätefirma
" Maxfield" die Insolvenz angemeldet haben!
Was willst du uns denn damit mitteilen bzw. welchen Sinn verfolgt dieser Thread?
Links neben dem jeweiligen Ordner wir immer ein Stiftsymbol angezeigt. Raufklicken -> löschen.
/edit: Übrigens auch leicht herauszufinden über die Hilfe von freenet mit den "naheliegenden" Suchbegriffen "Ordner löschen". :eek:
Falls es interessiert: Petition gegen Warners Abkehr von der HD DVD
ZitatOriginal geschrieben von chrd2
Bis die neuen per Post dann bei mir sind (unflexibel: Fax an den Anschluss, um den es geht oder per Mail an die T-Online E-Mail Adresse geht nicht), wäre ich offline.
Aber du weißt schon, dass du selbst Schuld daran bist? ![]()
ZitatOriginal geschrieben von handytim
weil o2 (bzw. Ignite) einer der Anbieter ist, der für eingehende Gespräche in sein Netz mehr Interconnect verlangt.
Bzw. weil T-Com (im Gegensatz zu allen anderen Anbietern) diese Gebühr auf den Kunden abwälzt, so weit ich weiß. Hat aber mit diesem Thema nichts zu tun.
Das Gespräch Congstar-Flat zu O2-Homezone ist kostenlos.
Äh, weil dann dauernd dieselben Threads geuppt würden? Ist doch klar.