Das kostet doch wohl nichts, sich die Zugangsdaten erneut zuschicken zu lassen?
Beiträge von flashhawk
-
-
Spannung und Stromstärke der Netzteile sollten übereinstimmen.
-
Ich denke, dass dein Beitrag in der Technik-Ecke besser aufgehoben wäre. Zudem bringt ein uppen nach nicht mal 24 Stunden auch eher Unmut als Hilfe.
Möglicher Ansatz wäre noch deine Internetanbindung, die für schlechte Bildqualität verantwortlich sein kann. Um das auszuschließen, empfehle ich, mal einen anderen Messenger zu probieren. -
Zitat
Original geschrieben von SGJP77
Ist es nicht einfacher von T-Online sich die Daten nochmal schicken zu lassen?
Genau das habe ich in dem verlinkten Thread auch geschrieben. -
Re: Router anstatt Software
ZitatOriginal geschrieben von Energy
ich überlege mir über Voipprogramme günstig zu telefonieren.ZitatMan bekommt ja auch eine Telefonnummer. Ist es auch möglich dieses Zugangsdaten bei einem Router einzutragen und mit mehreren Telefonen zu benutzen?
Kann man die zugewiesene Telefonnummer ins Gerät eingeben ?Was denn nun? Ein Programm nutzen oder ein Telefon am Router anschließen? Beides ist möglich, jedoch brauchst du dann natürlich einen VoIP-fähigen Router.
-
-
Re: Wie ambesten schulden eintreiben
Ich bin "rechtlich ziemlich unbeleckt", aber das
ZitatOriginal geschrieben von Nr.6
Ich wollte auhc schon zur polizei gehen und eine anzeige machen abe rich habe leider keinen beweis mehr dafür. Das wissen nursie und ich.
in Kombination mit demZitatKann ich mit einem gerichtsvollziehen oder ähnliches dagegen angehen?
scheint mir doch arg weit hergeholt.Auf welcher Grundlage sollte deiner Meinung nach denn die Polizei / ein Anwalt / gar ein Gerichtsvollzieher aktiv werden? Richtig, auf keiner.

-
Re: Weisheit der Vielen RTL falsches 16:9 Format?
ZitatOriginal geschrieben von Player
Hallo Zusammen,
sorry wenn ich für eine so blöde Frage einen extra Thread eröffne.
Nur, falls sich mal wieder die Gelegenheit ergibt: http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=168992Zur Sache habe ich nichts zu sagen.

-
Zitat
Original geschrieben von Butterfly
Telefoniere nicht über VoIP, wenn Du viel Wert auf die Sprachqualität legst.
Nutze die Flat übers Festnetz.
Bei 1und1 ist die Flat aber nun mal über VoIP realisiert, also bringt dein Einwurf hier irgendwie keinen Fortschritt.Zum Problem an sich: manche Router<->Telefon-Konstellationen funktionieren nicht wirklich. Auf jeden Fall leih dir mal ein anderes Telefon und teste das. Zudem auch die aktuelle Firmware aufspielen und mal die Kabel wechseln.
-
Re: Kann mal einer übersetzen ^
ZitatOriginal geschrieben von truetee
PS: Ich muß den Morgen schon halten
also bitte fix antworten... ich muß ja auch alles in englisch übersetzen .... und bei PowerPoint einbauen ....
Hat vielleicht auch noch jemand ´ne fertige Doktorarbeit für mich? Habe bis Dienstag Zeit, sie abzugeben.
*SCNR*Auch von mir einen schönen Sonntag! :cool: