Hat die "Schlacht" jemand gesehen?
Sorry, aber Handball ist echt nur vor der Glotze was für mich
Aber Deutschland im Halbfinale! Alles andere zählt nicht!
Handball-WM 2009 in Kroatien
-
-
-
es ist und bleibt ein geiler Sport! Nix für schwache Nerven!
-
Zitat
Original geschrieben von Erik Meijer
Nix für schwache Nerven!Ach, das war doch ganz entspannt eben.
Letztes Jahr, das Halbfinale gegen Frankreich - das war wirklich extrem nervenaufreibend... -
Wollte den Thread auch gerade ausgraben.

Super geiles Spiel mit dem besseren Ende für uns, ich fand es ganz schön spannend, hatte echt Angst, dass wir in den letzten 14 Sekunden den Ball noch verlieren!
Aber wer soll angesichts der neuerlichen Verletzungen denn dann im Halbfinale noch spielen?
Gott sei Dank geht es gegen Dänemark.
-
Zitat
Original geschrieben von laudanum
Aber wer soll angesichts der neuerlichen Verletzungen denn dann im Halbfinale noch spielen?
Zeitzi! Der hat heute ja zum Ende gut was gerissen - endlich! -
Zitat
Original geschrieben von flashhawk
Zeitzi! Der hat heute ja zum Ende gut was gerissen - endlich!Leider ist der mit seiner Leistung nicht sehr zuverlässig

Mal Top, mal Flop.
-
Zeitz, Kraus... und defensiv dann halt Preiss und Klimovets. War in der zweiten Halbzeit so schlecht nicht die Kombination.
Das ist aber in der Tat echt krass, wie die Deutschen das Verletzungspech verpacken. Erst Velyky, jetzt Roggisch...bei der WM damals war es ja auch ähnlich...aber wir haben einfach ne starke Truppe. Der Weltmeistertitel war kein Zufall. Ich würde mich freuen, wenn wir es ins Finale schaffen und dann wieder mit Frankreich aufeinandertreffen, die dann erneut besiegen. Dann hätte das Gesülze von Onesta mit Heimvorteil und Mafia endlich ein Ende.
-
Kann denn der Kraus dann wieder spielen? Er wurde doch am Ende ausgewechselt, weil er seinen Arm nicht mehr bewegen konnte. Hoffentlich wird das wieder bis zum Samstag.
-
na ich wills hoffen. Der wirft doch mit rechts. Und das teilweise so ansatzlos, was braucht der da n linken Arm.

Zeitz finde ich auch ein Phänomen. Was der teilweise für Würfe aus dem Handgelenk zaubert...wenn der noch konstant wäre...da ist Handball noch schön und nicht nur brachial wie bei einem Narcisse z.B. (vor dem ich zwar auch einen großen Respekt habe, aber eher wegen seiner Wurfgewalt, denn ob seiner feinen Technik).
-
Da ich vor dem Spiel davon ausgegangen bin das wir es eh nicht ins Halbfinale schaffen war es für mich auch total relaxed.
Werd am Samstag wohl die Buden voll haben und auf Großbild mit Freunden das Spiel anschauen - machen wirs wie bei der WM: im Finale gegen denjenigen der uns im Turnier schonmal geschlagen hat den Titel holen :top:
Ich geh mal davon aus das der Roggisch genauso wie der Krauss spielen wird.
Muskelfaserriß macht nen Handballer nicht fertig, der Halli hat ja noch fast 48 Stunden Zeit ihn mit den Physios fit zu bekommen.
Beim Krauss weis ich zwar nicht was der hat aber ich könnt mir vorstellen wenn da ein Nerv eingeklemmt ist das man das auch wieder hin bekommt - alles nicht so schlimm (für nen Handballer
)Bezüglich Zeitz muß ich sagen das mir seine Leistung sehr gut gefällt. Früher, ständig diese unvermittelten Würfe die total beeindruckend waren wenn sie rein gingen und mich riesig geärgert haben wenn sie mal wieder daneben gingen - das scheint derzeit vergessen. Stattdessen wiederholt seine Mitspieler in Szene gesetzt, Würfe nicht nur aus dem Rückraum und außerdem nicht nur mit Kraft sondern ff und das ganze garniert mit weniger unvermittelten Schüssen - so gefällt er mir! (Auch wenn der Kretze ständig meckert das er so zugelegt hat und nicht fit ist).
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!