-
Es geht um eine Fernbedienung in Schlüsselanhänger-Größe, mit der man alle Fernseher ausschalten kann.
Zitat
Original geschrieben von
Man könnte es mit der Powerversion auch richtig übertreiben:
Die Ir-LEDs alle unauffällig mit dünner Litze in Brusttaschen und Knopflöchern eines schwarzen, langen Ledermantels verstecken. Auslöser und Elektronik in der Tasche griffbereit implantieren und alles sauber verarbeitet tarnen (LEDs, Kabel, Auslöser etc.)
Dann schick zurecht machen, Mantel an, sehr dunkle Sonnenbrille, bischen frisieren und dann auf zu Mediamarkt, Restaurants, Bars usw.
Ein schön lautes "Ich nehme es euch im Namen des Herrn!" von sich geben, Knöpfchen drücken und mit der anderen Hand eine Jedi-Geste tätigen und *schwupp* geht alles aus.
Das dürfte Eindruck schinden; sicherlich auch bei der anschliessenden Sicherheitsverwahrung :p
Alles anzeigen
-
Zitat
Original geschrieben von Andreas Böhm
Nix ;). Habe keine Kreuzchen gesetzt und es ist dennoch alles beim Alten.
-Andi-
Man kann auch einfach zustimmen und dann drei Häkchen entfernen. Diese Datenschutz-Panik verstehe ich absolut nicht.
-
Dann sag doch mal, was du für eine Verkabelung hast ab der ersten Telefondose.
Wie ich oben schon schrieb, deutet Sync bei Telefongespräch auf eine Wechselschaltung zwischen verschiedenen Dosen hin.
-
Zitat
Original geschrieben von herold
Bedingt durch die größere Verbreitung der TomTom-Navis findet sich im Internet eine breitere "Unterstützung" der Geräte.
Ähh, die Logik geht vielleicht auch genau anders herum? Sie sind so verbreitet, weil sie so gut sind -> nur mal als Gedankenspiel.
Wurde ja aber auch schon alles mehrfach durchgekaut.
-
Es ist die Frage, was du mit Hausnetz meinst. Wie ich bereits schrieb, ist dein Anbieter bis zur ersten Telefondose, die zu deinem Anschluss gehört, zuständig. Wenn die im Keller ist und du danach irgendwas verkabelt hast, dann ist das dein "Problem". Wenn die bei dir in der Wohnung ist und da alles original angeschlossen ist, so muss der Anbieter das regeln.
Wenn also zwischen Verteilerkasten und deiner Telefondose Feuchtigkeit oder sonstwas eingedrungen ist, so muss der Anbieter das beheben (lassen). 1und1 würde in dem Falle die T-Com (denen gehört die letzte Meile) beauftragen. Kosten entstehen dir dadurch nicht.
-
Bis zu deiner ersten Telefondose ist der Anbieter zuständig.
-
Zitat
Original geschrieben von dreamsleeper
Und mit teuer und so ist da nix. Du zahlst damit es geht und nit damit DU nen Anschluss hast der nicht geht!
Naja, es sei denn, man hat an der Hausverkabelung eigenmächtig rumgepfuscht.
-
Das ist doch Mumpitz. Derjenige, an den du die Gebühr entrichtest, muss die Entstörung einleiten. Wenn du diese an 1und1 entrichtest (nicht Tarif, sondern DSL-Anschluss!), so müssen die das Regeln. Dass die keine eigenen Techniker losschicken, ist klar, aber die müssen das regeln!
-
Ich meine schon die Gebühr für den DSL-Anschluss, nicht für den Telefonanschluss.
Ruf halt da an, wo du den DSL-Anschluss bezahlst und sag: geht nicht mehr, nur eine Telefondose, Originalkabel, Hardware (Splitter, Router) schon getauscht -> macht das wieder heile. 
-