-
Zitat
Original geschrieben von MCBobtail
Ist ein Wechselschalter so etwas wie ein Umschalter zwischen den beiden Dosen?
Genau das! Bewirkt, dass man nicht mithören kann -> muss unbedingt raus bzw. HINTER den Splitter. Klingt nämlich nach so einem Ding -> deine Dose bekommt nur das (DSL-)Signal, wenn ein Telefon genutzt wird, da dann das Adernpaar auf diese Dose geschaltet wird. Ist eigentlich ein Klassiker.
Zitat
Aber warum lief es jetzt über 2 Jahre obwohl nichts verändert wurde?
Warum ging gestern mein Auto noch und heute nicht mehr? 
-
So sieht´s wohl bei allen aus, sonst hätte sich sicher jemand gemeldet. Browser gewechselt, Sicherheitsprogramme deaktiviert?
-
Bist du denn sicher, dass kein Wechselschalter mehr verbaut ist? Wenn das Adernpaar direkt an der ersten Telefondose angeschaltet ist, kein Wechselschalter da ist und nur Originalkabel genutzt werden, werden keine Kosten auf dich zukommen.
-
Das ist wie mit einem Computer - eine Woche später findet man dasselbe Modell günstiger.
Muss jeder für sich selbst entscheiden, ob er noch warten will.
-
Re: Betriebliche Fahrkosten und Steuererklärung
Zitat
Original geschrieben von LarryT78
Die Fahrkosten sind entstanden weil der Arbeitgeber trotz Firmenwagen mit dem Privatfahrzeug gefahren ist (warum auch immer).
Hier meinst du wohl den Arbeitnehmer, oder?
Zum Thema ansonsten: ja, kannst du angeben, ist ja quasi eine "Dienstreise".
-
Zitat
Original geschrieben von laudanum
Du kannst ja nicht mal seinen Namen schreiben, wie vermagst du denn da seine Leistung zu beurteilen? 
Hatte mich hieran orientiert. Kann ich ja nicht ahnen, dass "Die Welt" den Namen (in der Überschrift) nicht richtig schreiben kann. :cool:
-
Re: Fehler gefunden !!!
Zitat
Original geschrieben von gunguru
leider konntet Ihr mir nicht helfen.
Find ich gut, dass du uns dennoch die Lösung verraten hast. :cool:
-
Schlechter als Weidenfäller ist er nicht - denn das ist nur Piplica. 
-
Datenschutz unten rechts anklicken, dann durchklicken. Ist halt gut versteckt. Aber personalisierte Werbung oder andere Werbung -> mir doch egal. Mit den persönlichen Daten passiert ja nichts weiter.
-
Sieh es nicht als Aufpreis - denk einfach, dass der andere Anschluss "noch günstiger" ist. :top: