Vielleicht ist dort auch einfach das Eingangsposting aussagekräftiger. Hier kam ja nix bei rum.
Beiträge von flashhawk
-
-
Re: "komplexes" telefon problem...
ZitatOriginal geschrieben von McBorry
dann hätte ich im ug und 1og doch genug empfang um ohne rauschen telefonieren zu können?
Kann dir niemand versprechen, kommt ja auf die örtlichen Gegebenheiten an. In der Regel sollte es aber klappen. -
Und das wolltest du uns einfach mitteilen, oder wozu dient dieser Thread?
-
Zitat
Original geschrieben von A-K
Bei dem Thread geht es um die Kaufberatung bzgl. einem Motorrad. In diesem Thread soll es um die Eigenschaften eines gebrauchten Motorrads gehen!
Was ja irgendwie auf dasselbe hinausläuft.
Wie mein Vorredner bereits erwähnte -> Sachen wie "- Alter: Bis zu welchem Alter ist noch okay?" sind einfach pauschal nicht zu beantworten. -
Zitat
Original geschrieben von Hanilein
Es funktioniert doch!
Nur bis das S35 endlich klingelt. Hat der Anrufer mindestens 10 Freizeichen gehöhrt.
Also funktioniert es nicht richtig -> man muss was probieren. -
Wenn du zwei Außenspiegel hast, dürfte das egal sein.
-
Zitat
Original geschrieben von Braindead
Hast du gerne irgendwann einen Rückkanal der erstmal irgendwelche Lizenzschlüssel checkt und dann dem Player eine Freigabe erteilt ?
Wenn ich den Film gekauft habe, ist das doch kein Problem.ZitatMöchtest du nicht lieber selbst entscheiden mit welcher Hardware du das Produkt abspielen möchtest ?
Was soll das denn heißen? Ich kann jetzt auch meine DVD leider nicht mit dem Toaster abspielen.
-
Zitat
Und der Verlierer ist am Ende der Kunde.Sorry, aber ich kann deiner Argumentation auch keinen Meter folgen.
-
Zitat
Ich empfehle einfach mal diesen Artikel zu lesen.
Unrealistisch, dass dort was kommt. Auch das "Datenschutzargument" halte ich für überzogen.PS: Das "einzigste" gibt es nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von TheDoc
geht das echt nur über das verd***** Festnetz richtig und problemlos?
Ja.