Muss man mehr sagen?
Au revoir...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.

Muss man mehr sagen?
Au revoir...
Naja, wenn man bedenkt, das um Weihnachten die Gerüchte seitens Warner ins Spiel kamen und sich diese Gerüchte dann um den Jahreswechsel bestätigt haben, muss man dazu nichts mehr sagen.
...und der Nächste...
Auch Constantin Film legt sich auf Blu-ray fest
Die Verseuchung mit DRM ist einfach das größte Gegenargument nicht auf HD-DVD oder BluRay umzusteigen. Ganz im Besondern wenn mir wie im Falle von BluRay auch noch Spyware installiert wird damit ja niemand den geschützten digitalisierten Stream auf Festplatte speichert.
Das wird Tauschbörsen noch weiter aufblühen lassen, denn wer holt sich schon gerne Medien ins Haus die einen zu sagen haben was man tun darf und was nicht ?
Naja, eigentlich doch aber egal. Ich kaufe mir die DVDs ja auch, um sie anzusehen - und nicht, um sie auf Festplatte zu kopieren. Von daher kann es einem doch egal sein.
Wenn es denn nur das einzigste Problem wäre . Ich empfehle einfach mal diesen Artikel zu lesen.
Darüber hinaus gefällt es mir nicht wenn irgendwann mal ein Rückkanal existent sein muss damit mein Medium in meinem Player läuft. Ganz zu schweigen von Datenschutzrechtlichen bedenken, aber viele machen sich darüber leider keine größeren Gedanken ![]()
OK, dann aber hinterher nicht meckern falls sowas tatsächlich realisiert werden sollte. Die Infrastruktur wird mit Sicherheit irgendwann mal so verbreitet sein das eine Einführung dessen nichts mehr im Wege steht.
Und der Verlierer ist am Ende der Kunde.
ZitatOriginal geschrieben von Braindead
Das wird Tauschbörsen noch weiter aufblühen lassen, denn wer holt sich schon gerne Medien ins Haus die einen zu sagen haben was man tun darf und was nicht ?
Naja, wer holt sich schon ein Medium ins Haus, von dem er weiß, dass er es nicht herunterladen darf? :confused: Was ist denn das für ein Argument? Gerade wegen dieser Tauschbörsenfreaks ist die Industrie da doch hinterher. Wenn sich damit illegale Kopien vermeiden lassen - so what. Ist doch gut. Habe auch keine Lust, mehr Geld für etwas zu zahlen, was sich andere illegal kostenlos aus dem Internet laden.
Edit: Und warum verliert der Kunde? Weil es nun andere nicht im Netz tauschen können? Dann "verliere" ich als Kunde doch gerne. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Braindead
Und der Verlierer ist am Ende der Kunde.
Sorry, aber ich kann deiner Argumentation auch keinen Meter folgen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!