Komplettanschluss für Eltern ist meiner Meinung nach völlig verkehrt -> bei DSL-Störung kein Telefon; Sprachqualität bei DSL1000 auf Dauer nicht tragbar (mich wundert, dass 1und1 überhaupt Komplett mit 1000 anbietet - freenet z.B. macht das nur bei mindestens DSL2000). Bei einem analogen (oder ISDN-) Anschluss hat man diese Probleme nicht. Das ist meiner Erfahrung nach "Eltern" der Mehrpreis wert. Ich hatte schon Kontakt zu vielen Söhnen, die den Eltern so einen Komplettanschluss "aufgeschwatzt" haben -> das gab ordentlich Stress!
Beiträge von flashhawk
-
-
Ganz ehrlich: wenn man beruflich auf den Anschluss angewiesen ist und da dann noch "Geiz" an den Tag legt, ist man selbst Schuld. Meiner Meinung nach ist da nur ein direkter Anschluss bei T-Com sinnvoll, da eine eventuelle Entstörung fix geht. Hilft dir geeade nicht weiter, aber vielleicht in der Zukunft.

Was genau hast du denn für einen Anschluss und für Geräte? Sind das reine VoIP-Nummern? -
Die einen sagen so, die anderen sagen so.
Kannst du nicht cbc per Festnetz für´s Ausland nutzen? -
Tja, wenn du das ausschließen kannst, was willst du dann von uns hören?
-
Naja, es kann halt auch ein Konfigurationsproblem sein.
-
Ein Thread sollte genügen: http://www.telefon-treff.de/showthread.php?postid=2831585
-
Naja, wenn du das am Splitter weißt, schau dir die Farben am Stecker an -> merke dir beide Farben und schau auf das andere Ende des Steckers, wo die Farben ankommen.
-
Schau doch mal genau auf die Buchse des Splitters, da müsstest du sehen können, welche Pins belegt sind.
-
Achso, es ist natürlich eine rein theoretische Frage.

-
Zitat
Original geschrieben von Ugatz
Werde ich natürlich nicht tun, aber was ist, wenn der meinen Fernseher gesehen haben sollte?Einfach anmelden wäre zu legal für diesen Thread, oder?