Beiträge von flashhawk

Zitat

Original geschrieben von timmi54
    Skype geht wunderbar, keine probleme.

Skype nutzt aber kein SIP und daher nicht mit der Telefonie über 1und1 vergleichbar.

User 1:

Zitat

Paßt zwar nicht ganz hier rein, aber ist euch mal aufgefallen, das ein voller Akku mehr wiegt als ein leerer? Ich mein...ich kann mich auch täuschen (habs nicht gemessen, sagt mir nur der Geweichtsvergleich "von Hand"), aber ich denke, das ist so...
    Bin nur ein wenig erstaunt, weil Strom an sich ja nichts wiegt...

User 2 darauf:

Zitat

Ja, aber das Mehrgewicht kann man ausgleichen, indem man den SMS-Speicher löscht... :D SCNR

Ich frage das "so doof", weil ich nicht weiß, wie Vodafone die Telefonie realisiert. Ist das ein regulärer ISDN-Anschluss? Dann müssen ja einfach in der Hardware die MSN eingestellt und den jeweiligen Telefonen zugewiesen werden. Da würde ich dann die Hardware mal auf Werkseinstellungen sitzen und alles neu einrichten, um dort einen Fehler auszuschließen.
    Ein Routingproblem nach einem Leitungsausfall ist zwar möglich, jedoch meiner Meinung nach unwahrscheinlich. Sowas kommt eher bei einer Portierung vor, wenn die Nummer den Provider wechselt.

Also ich finde auf der Homepage auch den Hinweis: Anschlussmöglichkeiten: 2 analoge Geräte (z.B. Telefon/Fax), 1 ISDN-Endgerät, 4 PCs/Notebooks (LAN) sowie eine WLAN-Schnittstelle.
    Das bedeutet doch, dass man auch eine ISDN-Anlage anschließen kann. Natürlich muss dann alles vernünftig konfiguriert werden, dann sollte es aber laufen. Oder hast du irgendwo gelesen, dass explizit die Kombination O2<->Eumex nicht läuft?

Zitat

Original geschrieben von hecke
    2. Soll ja alles in dem groß angekündigten Neuanfang inbegriffen sein. Also werden alle auch offen sein und Mut zum Risiko haben (müssen?).)

Klingt auf jeden Fall nach Risiko mit Klinsmann. ;)

Zitat

Original geschrieben von ChickenHawk
    Und was ist daran jetzt so besonders, dass es in einen eigenen Beitrag muss?

Verstehe ich auch nicht. Zumal auch die Diskussion Manager <-> Trainer in dem anderen Thread angefangen wurde.

Du schreibst oben, dass du das Komplett-Angebot nehmen willst. Da ist definitiv KEIN analoger oder ISDN-Anschluss bei, sondern es handelt sich um einen reinen DSL-Anschluss (steht da auch überall auf der Page).