Da müssen die ´ne Langzeitmessung durchführen. Wenn du dir sicher bist, dass deine Verkabelung etc. korrekt ist, so sollen die eine Störungsmeldung mit Sync-Verlusten aufnehmen, das sollte auch bei 1und1 möglich sein.
Beiträge von flashhawk
-
-
Zitat
Original geschrieben von chefgott
Er kann sich eine Dose aussuchen an der das Gerümpel kommt. Die anderen, egal ob davor oder dahinter, kann er nicht mehr benutzen.
Natürlich kann man die hinter dem Splitter bzw. der Arcor-Box noch benutzen. Wenn man das nicht möchte, so sollte man sie dennoch abklemmen, damit das DSL-Signal besser am Splitter ankommt (zumindest an grenzwertigen Anschlüssen). -
Welche Anforderungen hast du denn an den Stick? Im Prinzip ist es völlig egal, welchen du nimmst.
-
Gute Frage dann. Wenn es ganz "normales" DSL ist, dann kannst du deren Modem einfach durch den WLAN-Router ersetzen. Ich habe mal kurz auf deren Seite geschaut, das sieht nach normalem DSL aus, da man auch FRITZ!Boxen dort erwerben kann. Also sollte es durch einen einfachen Tausch funktionieren - es sei denn, die Telefonie geht auch über VoIP.
-
Da müssen wir schon wissen, was genau die Freundin für einen Anschluss, welche Geräte (T-Com-Box kann alles sein) und welchen Tarif sie hat.
-
Zitat
Original geschrieben von Lobo
Keine Ahnung wie es funktioniert - aber es funktioniert.
Und ich gehe mal davon aus, dass es keinen extra Funksender gibt? -
Re: Welche ISDN Anlage?
ZitatOriginal geschrieben von Siemens-S45-
kennt jemand den richtigen Namen für so eine Box, bzw. kann jemand eine empfehlen?
Least-Cost-Router
Damit solltest du was finden. :top: -
Re: Wie Arcor Modem bzgl. TAE Dosen anschliessen ??
ZitatOriginal geschrieben von Saheke72
Das habe ich schonmal probiert aber anstelle das der Installationscode verlangt wird kommt immer die Ansage man sollte DAS DSL KABEL ANSCHLIESSEN !!Liegt es daran das DSL erst am Montag geschaltet wird ?? Oder an den selbst verlegten TAE Dosen ??
Das liegt wohl an der Schaltung. Interessant ist, "wer" diese Meldung ausgibt.
Aber zur Verkabelung wurde bereits der entscheidende Hinweis gegeben -> an die erste Dose muss die Arcor-Hardware und erst dahinter dürfen weitere Dosen folgen. -
Zitat
Original geschrieben von telthies
also mangels dsl-hardware einfach das analoge modem in die tae stöpseln, die jetzt ein dsl-signal führt, geht nicht.Doch, natürlich geht das. Der Splitter ist nur notwendig, um das hochfrequente DSL-Signal vom niederfrequenten Telefonsignal zu trennen. Und wenn man das DSL-Signal nicht nutzt (da ja keine Hardware da ist), kann man ein analoges Modem einfach in die Dose stöpseln - wichtig ist aber tatsächlich der Hinweis, dass dadurch zusätzliche Kosten entstehen.
-
Zitat
Original geschrieben von K.O.S.
Ich könnte mir vorstellen, dass in einem großem Raum die Temperatur am Heizkörper wesentlich höher ist als die gewünschte Raumtemperatur.Das denke ich mir auch schon seit langer Zeit. Auf der anderern Seite habe ich mir überlegt, dass wahrscheinlich auch die Entwickler darauf gestoßen sein werden und es daher wohl einberechnet wurde. Wie genau das geschieht, interessiert mich auch!