Re: UPLOAD wird geblockt? HELP!
ZitatOriginal geschrieben von 89898900
Dasselbe an 3 anderen PCs an meinem Netzwerk.
Geht es denn an irgendeinem PC im Netz?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Re: UPLOAD wird geblockt? HELP!
ZitatOriginal geschrieben von 89898900
Dasselbe an 3 anderen PCs an meinem Netzwerk.
Geht es denn an irgendeinem PC im Netz?
Wenn du das gecheckt hast:
ZitatOriginal geschrieben von flashhawk
Neueste Treiber und Updates?
dann ja.
Dann kannst die SSID auch offen lassen (ist eh kein Schutz, wenn ein Rechner verbunden ist).
Einfach anklemmen, wenn es eine Klemmleiste gibt. Ansonsten Stecker "ranlöten" und einstecken.
Mit WPA-Verschlüsselung kannst du das machen.
Theoretisch kann Vista das natürlich auch mit verdeckter SSID - aber wenn´s nicht klappt, muss man sich natürlich was überlegen. ![]()
Geht es, wenn die SSID offen angezeigt wird? Neueste Treiber und Updates?
Vom Y-Kabel benötigst du nur noch die DSL-Leitung - die bleibt einfach im Splitter stecken; das andere Ende mit NTBA kann weg.
Telefondose -> FRITZ!Box (ohne Splitterwäre möglich, kann aber auch Splitter dazwischen) -> Telefon. Das war´s.
ZitatOriginal geschrieben von Saheke72
Dachte die Dosen müssen von der Arcor Box bzw. Arcor Modem abgehen damit sie weiter genutzt werden können !!
Richtig, daran müssen sie angeschlossen werden, genau das schrieb ich eben:
ZitatOriginal geschrieben von flashhawk
Natürlich kann man die hinter dem Splitter bzw. der Arcor-Box noch benutzen. Wenn man das nicht möchte, so sollte man sie dennoch abklemmen, damit das DSL-Signal besser am Splitter ankommt (zumindest an grenzwertigen Anschlüssen).
Das ISDN-Telefon geht weiterhin. Es müssen lediglich in der Box alle Nummern eingerichtet werden.