-
Gar nichts. Aber:
Zitat
Original geschrieben von flashhawk
Bist du denn sicher, dass kein Wechselschalter mehr verbaut ist? Wenn das Adernpaar direkt an der ersten Telefondose angeschaltet ist, kein Wechselschalter da ist und nur Originalkabel genutzt werden, werden keine Kosten auf dich zukommen.
-
Wie geschrieben, einfach im Kundenbereich dazubuchen. Das sind dann reine VoIP-Nummern.
-
Zitat
Original geschrieben von kapitjoerg
Wird denn auch die Nummer übertragen? Oder wofür war die Registrierung der Nummer bei 1und1?
Genau so ist es.
Zitat
Und wie sieht das aus mit den bis zu 4 Rufnummern? Er hat ja nur die eine Festnetznummer! Bekommt er nun auch noch mehr? Wäre ganz praktisch(z.B. für Fax, Ferienwohnung, etc.!
Einfach im Kundenbereich dazuschalten, das ist kein Problem. Allerdings ist nicht gesichert, dass Fax über VoIP bei euch läuft.
-
Man könnte per Headset und Rechner telefonieren.
Ich würde schriftlich bei 1und1 reklamieren und eine VoIP-fähige Hardware "verlangen".
-
Habe mir das nun nicht durchgelesen, aber die Flat ist definitiv VoIP.
-
Zitat
Original geschrieben von HansFranz123
An der Verkabelung wurde seit 1,5 Jahren nichts verändert.
Das mag sein, aber wenn Verlängerungen etc. drin sind (vor dem Modem), dann nimm die raus. Wie mein Vorredner schon sagte, können Neuanschlüsse deine Leitung verschlechtern.
-
Bei freenet ist eine (Mail-)Domain sogar noch inklusive. Die nutze ich aber gar nicht.
-
Ich habe bei freenet so´nen Premium-Account mit "unendlich" viel Speicher (jeden Monat kann man 1GB dazu nehmen, wenn das Postfach zu 80% oder so voll ist). Darin sind auch 120SMS mit eigenem Absender etc - das lohnt sich bei mir und läuft echt gut. Ist halt aber nicht kostenlos. 
-
Zitat
Original geschrieben von Bjoernyy
flashhawk hatte sein Post 2mal verändert 
Kann ja gar nicht sein, dann würde das da stehen! 
-
freenet zum Beispiel - allerdings mit 20MB mau.
Übrigens: http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=227926