Re: Sinus 400...kein anklopfen???
ZitatOriginal geschrieben von Dron
BA hab ich leider auch nicht mehr.
Seite des Herstellers!
Aber mein Vorredner hat natürlich Recht: Es muss am Telefonanschluss freigeschaltet sein.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Re: Sinus 400...kein anklopfen???
ZitatOriginal geschrieben von Dron
BA hab ich leider auch nicht mehr.
Seite des Herstellers!
Aber mein Vorredner hat natürlich Recht: Es muss am Telefonanschluss freigeschaltet sein.
Einfach was herunterladen?
Oder die bekannten DSL-Speedtest-Seiten besuchen?
ZitatOriginal geschrieben von mbp
Wenn du aber neen dsl anschluss hast kannste net einfach noch so nen modem dranhängen. Weil deine übertragung dann digital ist.
Das ist völliger Blödsinn. Wenn man einen analogen Anschluss mit aufgeschaltetem DSL hat, so teilt der Splitter die Frequenzen. Man kann natürlich dann auch weiterhin analoge Modems (und Faxe) nutzen.
/edit: Ja, genau richtig sunny! Du brauchst dein DSL-Modem nicht mal abstöpseln.
/edit^2: Juhu, ich bin Guru! ![]()
Es stellt sich ja die Frage, was ausfällt. Wenn DSL komplett ausfällt, benötigst du einen CallbyCall-Zugang per analogem Modem (hast du ein analoges Modem?). Dafür gibt es bei teltarif eine Anleitung und auch jederzeit die günstigsten Tarife.
Ist die DSL-Leitung noch da, nur der Tarif tot, benötigst du einen CbC-Tarif für DSL. Da habe ich gerade keinen Link da. ![]()
PS: Ja, ich verfolge dich! ![]()
Per analogem Modem, per ISDN, per DSL?
Ähm, hängt das nicht auch vom Bundesland ab?
Aber du hast widerrufen, nachdem du es abgeholt hast? Oder hattest du es noch gar nicht abgeholt? Das habe ich nicht genau rausgelesen, könnte ja aber relevant sein.
Beim Hersteller auf der Page?
Dein Handyprovider bekommt überhaupt nicht mit, wenn du über WLAN in einem Netz zu Hause surfst.
Deshalb war ja der Tipp, einen Anschluss direkt bei T-Com zu bestellen.