-
Zitat
Original geschrieben von MTT
Ein Muxer - vereinfacht ausgedrückt - bündelt mehrere Analoganschlüsse auf eine Leitung, wodurch die betroffenen Kunden kein DSL bestellen können, weil sie über kein eigenes Cu-DA-Paar (Kupferdoppelader) mehr verfügen.
Zur weiteren Info: http://de.wikipedia.org/wiki/Multiplexer
-
Naja, mag doch sein, dass sie ihre Adresse einfach irgendwo falsch angegeben hat. Wie ich schon vermutete, vielleicht @gmx.net anstatt @gmx.de oder anders herum.
-
Doppelte Vergabe ist nicht möglich. Es könnte sein, dass du @gmx.de nutzt, der andere @gmx.net und dass das durcheinander gebracht wurde bzw. dass jemand wissentlich eine falsche Adresse angibt. Ansonsten kann es auch einfach Spam sein, aber dass eine Mailadresse doppelt vergeben wurde, kann nicht vorkommen.
-
Mal im Küchenhaus deines Vertrauens gefragt? Selber mal gegooglet? Welche Größe?
-
Re: Kein Telefon/DSL möglich weil alle Leitungen voll
Zitat
Original geschrieben von Schrompf
Was soll man da noch machen...
Nachbarn fragen, ob man per WLAN mitsurfen darf.
-
Zitat
Original geschrieben von hecke
Aber mir zeigt die Suche soetwas nicht an!?
Dann bist du "zu doof", die Suche zu benutzen. Einfach "Postingzähler" eingeben und nur im Betreff suchen -> that´s ist! :top:
-
Zitat
Original geschrieben von diger
Das hat doch dieser verkappte Komiker Wiegald Boning mehr schlecht als recht versucht nachzumachen. Komme aber gerade nicht auf den Namen.
Clever!
-
http://www.telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=11105
PS hecke: Anhand der Anzahl deiner Postings hätte man schließen können, dass du die Suche kennst. 
*SCNR*
-
Zitat
Original geschrieben von TheBastian
Telefon-Treff als Datenbank für illegale Tipps - und niemand greift ein?! Sonst wird doch immer schnell geschlossen... Also wirklich, ich bin entsetzt!
Dann empfehle ich den GEZ-Thread, da ist es ungefähr genau so und keiner greift ein.
-
Naja, es beschwert sich sicherlich auch keiner, wenn du da nur jemanden rauslässt. Wenn es länger als das dauert, bin ich auch strikt dagegen und finde es "asozial".