ZitatOriginal geschrieben von brasax
Und da ich den Verkehr hinter mir nicht beeinträchtigen möchte, halte ich kurz in einer Einfahrt.
Dagegen gibt es ja auch nichts einzuwenden.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Und da ich den Verkehr hinter mir nicht beeinträchtigen möchte, halte ich kurz in einer Einfahrt.
Dagegen gibt es ja auch nichts einzuwenden.
So wars ja auch geplant.
Aha, oben schriebst du noch:
mir gings generell ums Stehenbleiben in einer Einfahrt (kommt bei mir öfter vor).
Hinfahren, rauslassen, gut ist. Du tust ja gerade so, als würde das jedem ständig passieren.
Wie schon geschrieben, hätte jemand rein oder raus wollen, wäre ich sofort weg.
Aber das weiß der Besitzer ja nicht. Und wenn sich da andauernd Leute hinstellen, kann ich ihn auch verstehen. Ich finde es auch unnötig, anderer Leute Einfahrten zu blockieren.
Naja, er weiß ja nicht, was du für ein Typ bist und hat wahrscheinlich schon Erfahrung mit Einfahrt-Parkern.
ZitatWie würde man den Satz "Falls morgen die Sonne scheint, würde ich ins Freibad gehen" ins Englische?
Dieser Satz kein Verb.
Re: In Einfahrt stehen bleiben sich unterhalten, Hausbesitzer macht Stress
Wie siehts rechtlich aus? Solange ich im Wagen sitze und jederzeit weg kann, kann mir doch keiner was oder?
Man, man, man! Weil der Typ rumpöbelt, braucht man doch nicht gleich ´ne Rechtsberatung. Einfach nächstes Mal nicht mehr dahin stellen und gut ist, denn man kann solchem Ärger ja einfach aus dem Weg gehen, anstatt herauszufinden, welche rechtliche Grundlage es gibt.
Ist doch egal, ob man im Recht ist: dem Ärger einfach aus dem Weg gehen! :top:
ZitatOriginal geschrieben von SunnyStar
Hast Du nicht zufällig ne Anschrift / Faxnummer etc.?
Sorry, aber du bist echt faul! Das ist wirklich nicht schwer rauszufinden!
Erster Treffer: klick
Zum Beispiel Dr. TCP.
Das war wohl ein Scherz.