Du brauchst dazu die neueste Firmware. Dann muss unter System -> Ansicht die Expertenansicht aktiviert sein. Dann das gerät unter Telefoniegeräte als Fax einrichten. Zudem unter Internettelefonie -> Erweiterte Einstellungen auf Festnetzquali stellen und ganz unten T.38 aktivieren.
Beiträge von flashhawk
-
-
Stell dir einfach vor, dass auf ´ner Briefmarke ein Film gezeigt wird.
Wenn das noch nicht zieht, fahr zu ´nem Elektroladen und schau dir solche Geräte vor Ort an. Muss jeder selbst entscheiden, ob man sich das antun will. -
Alle T-DSL-basierten Anbieter funktionieren.
Aber man kann auch einfach für 5 Euro mehr den C&S Comfort nehmen. -
Was mich wunderte, ist, dass beim "Wer weiß mehr"-Spiel Stefan "Allerheiligen" sagte. Opdendussel sagte "Das hatten wir schon" und Stefan durfte was anderes sagen. Warum war das kein "Fehler", so dass Gene den Punkt bekommt? Ist das noch jemandem aufgefallen
-
Zitat
Original geschrieben von xxx
Aber entschuldigt, wenn ich eure gegenseitigen Beleidigungen kurz mit einem On-Topic Beitrag unterbrochen habe -
Zitat
Original geschrieben von Mischa55
Der NTBA funktioniert sehr wohl ohne extra Stromanschluß - die Spannung holt er sich dann nämlich vom Amt.
Hat doch niemand bestritten. -
Dann teste das Gerät mal an einem analogen Anschluss. Du gehst ja über VoIP raus und rein - und das SIP ist nun mal nicht für Daten, sondern für Sprache entwickelt worden. In der FRITZ!Box solltest du auf jeden Fall "immer Festnetzqualität verwensen" einstellen und eben auch, dass ein Faxgerät an der Nebenstelle hängt. Zudem kannst du mit der neuesten Firmware-Version auch T.38 aktivieren, denn freenet hat auch ein T.38-Gateway mittlerweile.
-
Man, hier ist ja ´ne lustige Runde. Nach ein bis zwei nicht-gewussten Fragen wird gleich gefolgert, dass jemand "dumm" ist. Ist ja nach jeder Runde Raab dasselbe hier. Gut, dass die TT-Gemeinde offenbar nur aus Überfliegern besteht. Wahrscheinlich hätten auch alle gegen Gene im Hochsprung gewonnen.

-
Gib doch mal nen konkreten Beispielthread!
Ich finde es durchaus in Ordnung, öffentlich darauf hinzuweisen, wenn der Thread Müll ist -> dann lernen vielleicht auch andere davon. -
Aus der Signatur eines Users:
ZitatBosch 909 S - Dual, Nokia 3210, Nokia 6210, Siemens S55, Siemens SX1 music, SonyEricsson P910i (geklaut), SonyEricsson S700i
Wenigstens gibt er´s zu!