LOL, nun kommt Hochsprung, das kann lustig werden!
Beiträge von flashhawk
-
-
Sorry, aber sowas fragt man nicht eine Mobilfunkgemeinde, sondern den Anwalt seines Vertrauens!
-
Geht das Ding rein über Festnetz, also ohne F!B?
Klingelt es bei eingehenden Faxen denn überhaupt und geht ran, oder was passiert?
Hast du in der Box eingestellt, dass ein Faxgerät angeschlossen ist? Was für einen Anschluss hast du? -
Werkseinstellungen -> neu einrichten. Zudem Firmware-Update. Mal ein anderes Telefon probiert? Was zeigt das Logbuch der Box an?
-
Zitat
Original geschrieben von morsum
Übrings, beim Freund (Alice) läuft alles mit einem uralten Analoganschluß.
Was jetzt genau? -
Ich verstehe auch nicht, wieso man hier gleich die rechtliche Lage checken muss, anstatt dem Verkäufer einfach ne Mail zu schreiben. Echt traurig!

-
Pfui klingt das alles ekelig!
Ich wünsche dir auf jeden Fall gute Besserung - deine Weihnachtsthreads haben mir jedoch besser gefallen.
-
Die DSL-Verbindung bricht ab (das bedeutet die blinkende Power-Lampe) wegen Sync-Abbruchs -> Störungsmeldung aufgeben lassen.
-
Dem stimme ich zu - lass dir auf jeden Fall ´nen neuen Splitter geben.
-
Zitat
Original geschrieben von dilek
Und 2. hat mir gestern ein Arcor techniker bestätigt, dass auch ein Telefon Dialer möglich ist heutzutage, das passiert sogar sehr oft.
Wie soll das denn gehen?ZitatDie schwachsinnigen Beiträge von euch werde ich nicht mehr lesen, eure Dummheit ist ja nicht zu ertragen. Ihr seid schlimmer als Haie.
Das finde ich nun wirklich frech. Du kommst mit null Infos, schimpfst nur rum und nun auch noch sowas?