Ein reiner Splitter hat keinen Stromanschluss. Du meinst sicherlich ein Kombigerät mit NTBA und Modem/Router -> das muss an den Stromanschluss gesteckt werden, weil sonst das Modem/der Router nicht funktionieren kann.
Beiträge von flashhawk
-
-
Klingt so, als wäre jeweils ein MAC-Adressen-Filter aktiv, der neue Geräte blockiert. Kannst du das prüfen?
-
Zitat
Original geschrieben von j0n4s
habe noch nen paar Sticker für die aktuelle Aktion:
Neue Straße
Elisenstraße
Chaussee Straße
Das sind die, die jeder hat.ZitatAlles anzeigen
und suche:
Badstraße
Poststraße
Hafenstraße
Wienerstraße
Schillerstraße
Das sind die, die jeder sucht.
-
Dürfte nach meinem Verständnis nicht funktionieren, da die F!B den Port benutzt. Auch ein Verstellen im Zyxel ändert nichts daran, dass freenet einen festen Port nutzt, vermute ich.
-
Sehr gut: Fragen immer mit Gegenfragen beantworten, das macht natürlich Sinn!

-
Du bist also immer noch davon überzeugt, dass es ein Dialer ist? Wie soll das denn gehen, wenn du keinen Rechner hast?
ZitatOriginal geschrieben (auf Seite 1) von dilek
Ältere Leute schlafen in der Nacht und rufen auch nicht den ganzen tag alle 10 minuten sekunden genau dieselbe nummer an. Das schafft nur ein Computer. Selbst arcor muss sowas auffallen, dass das ein systemfehler ist.Naja, gerade in der Nacht laufen halt auf den bekannten Sendern Gewinnshows, wo sehr häufig alle paar Sekunden wieder angewählt wird, damit man endlich durchkommt. Ist nicht ungewöhnlich.
Nunja, wir können nicht nachvollziehen, wie die Gespräche zu Stande gekommen sind. Ich habe oben bereits erörtert, dass die wahrscheinlichste Möglichkeit immer noch die ist, dass die Gespräche stattgefunden haben. Das heißt aber nicht, dass eine fehlerhafte Rechnungsstellung nicht auch möglich sei - sie ist durchaus möglich, nur nicht sehr wahrscheinlich.Ich denke, dass nun alle "Parteien" ausgiebig ihren Standpunkt dargestellt haben. Melde dich doch einfach, wenn du Ergebnisse hast!
-
-
Im Nachbarthread schreibt dilek zur Sperre von 0137er-Nummern:
ZitatOriginal geschrieben von dilek
kann man nicht sperren. Danke mayday für den Fritzbox Tip.Eine Sperre der 0137er Nummern über die FRITZ!Box impliziert ja, dass die Gespräche doch über Telefone im Haushalt geführt wurden.
Ich wiederhole auch nochmals: ein Dialer (davon redet/schreibt dilek dauernd) kann es NICHT sein, da 1. kein Computer angeschlossen ist und 2. ein DSL-Modem sich nicht ins Telefonnetz einwählen kann. -
Zitat
Original geschrieben von dilek
daher meine überschrift dialer bei türkei flat.
Ich wiederhole nochmals, dass eine Einwahl mit einem DSL-Modem ins Telefonnetz nicht möglich ist! -
Zur Not kann man ja ´ne PCI-USB2.0-Karte nachrüsten. Die sind auch nicht mehr teuer.
Zu dieser Wahrscheinlichkeitsgeschichte kann man wenig sagen. Auch wenn nun 3 sagen, er müsste es haben, 1 sagt, er hat´s nicht, so bringt dich das absolut nicht weiter.