Wäre vielleicht eher was für die Schnäppchenjägerfraktion hier: Werbeforum
Beiträge von flashhawk
-
-
Du solltest dir eh überlegen, lieber bei 1und1 zu bleiben, da eine Portierung der Nummer von 1und1 zu freenet nicht möglich ist.
-
Jo, das geht.
Bei freenet z.B. wäre in der Telefonflat auch eine Flat für Spanien inklusive. Hat 1und1 sowas nicht (Euroflat oder so)?
-
Zitat
Original geschrieben von ChickenHawk
mal davon ab das ihr wahrscheinlich nicht mal nen Abzug bekommt, da alles ja "digital" abläuft.Die Homepage sagt: Während des Castings werden die Fotos auf CD gespeichert und Ihnen mitgegeben. Sollte es aus Zeitgründen nicht möglich sein, wird die CD auf Anfrage nach Katalogisierung per Post zugeschickt.
-
Zitat
Original geschrieben von Kosmos
Hier geht es aber nicht um den Medikamentenpolitik von Pharmazieunternehmen, sondern um ein Stadtsymbol, was damit wirklich nichts zutun hat.
Da das Symbol in erster Linie Firmensymbol und Werbetafel ist, sehe ich da durchaus einen Zusammenhang. Nunja, wenn eine Stadt meint, sich damit identifizieren zu müssen, dann ist das eben so. Ich habe mich mal mit städtischen Symbolen und Ensembles beschäftigt, aber eine Werbetafel war da irgendwie nicht unter den Beispielen, die ich bearbeitet habe.
-
Zitat
Original geschrieben von xxx
Somit hat man ein leichtes Echo... :mad: Ich dreh noch am Rat.
Am Älstesten-Rat?
-
Genau das ist der Grund, weshalb ich nicht so ein Ding haben will -> ich finde, dass "normales Fernsehen" auf den LCDs immer sehr schlecht aussieht.
-
Dann war es dumm zu kündigen - die Portierung klappt wohl nur bei einem Anschlusswechsel!
PS: Hier wärst du wohl besser aufgehoben: http://www.telefon-treff.de/forumdisplay.php?s=&forumid=32
-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Und meine Wette mit Laubi werde ich in der Rückrunde mit Genuß einlösen.
Da ist aber jemand siegessicher! -
Such doch einfach mal nach "0137 Abrechnung falsch" etc. -> da gibt´s auch hier im Forum einiges zu.