Genau das dachte ich auch, als ich den Artikel las. LED wäre vielleicht auch was. Nach der Rettung nun das Tuning? ![]()
Beiträge von flashhawk
-
-
Zitat
Original geschrieben von afa2006
aber BTW nen Siemens-Gerät ist es ja nichtDas ist richtig - vermutlich hat sich AVM diesen Fehler einfach mal "kopiert".

-
Das Gerät ist ein analoges, es kann also am NTBA nicht funktionieren.
Hast du noch ein analoges Gerät? Wenn ja: rausziehen und das neue mal ausprobieren.
-
Jemand benötigt Hilfe zum Anschluss eines pinken Plüschtelefons:
ZitatOriginal geschrieben von xxx
...würde mich wünschen, wenn ihr mir helfen könntet...ist sehr wichtig!Ich würde mich auch wünschen, aber ich hab mich schon.
-
Da steht doch, wie´s geht: Einfach in die analoge Anschlussdose damit, und schon geht’s los!
Was machst du denn anders bzw. was hast du für ´nen Anschluss und für Geräte? -
Also eigentlich ist sowas zumeist ein DNS-Fehler - gerade bei Siemens-Geräten ist mir das schon sehr oft aufgefallen - das tracert-Ergebnis passte aber nicht zu der These -> also habe ich es als "Schluckauf" bezeichnet und finde es nach wie vor nicht ungewöhnlich (wenn man eben die Siemens-Kisten kennt).
Könnte auch ein Problem mit der MTU gewesen sein, das habe ich auch schon mehrfach beobachtet - zumeist waren dann Seiten aus Übersee betroffen (vor allem ebay). -
Schluckauf im Router - ist nicht ungewöhnlich.
-
1. Ja - schau doch mal ins Werbeforum, da gibts immer wieder Angebote.
2. Ja.
3. Frag T-Com.
4. Völlig egal. -
Router neugestartet? Was passiert bei einem tracert auf google.de?
-
Vielleicht sollten wir uns auf Filme beschränken, die man auch unter 18 Jahren anschauen darf