Alles von Astrid Lindgren gehört für mich zu Weihnachten.
@TM: Du bist richtig im Weihnachtsfieber, oder? ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Alles von Astrid Lindgren gehört für mich zu Weihnachten.
@TM: Du bist richtig im Weihnachtsfieber, oder? ![]()
Geht es denn, wenn du die 7050 weglässt und dein SX455 direkt an den NTBA anschließt?
Re: Weiße Weihnachten - wirds dieses Jahr vielleicht mal wieder was?
ZitatOriginal geschrieben von TMausHB
Ich fände es aber auch mal wieder ganz nett, hier in der "Norddeutschen Tiefebene" an Weihnachten vernünftigen Schnee zu haben. Also keine dicken Matschflocken, sondern reellen Schnee, der auch liegen bleibt.
Das wäre schön! Falls ihr in Bremen Schnee haben solltet, teilt diesen bitte mit uns Kielern!
Welche Aussage soll denn falsch gewesen sein?
Naja, Infrarot ist ja nun nicht dieselbe Technik, oder was meinst du?
Problem an der Portierung kann sein, dass der Anschluss jetzt nicht auf deinen Namen läuft. Normalerweise muss bei der Portierung von einer Person auf dieselbe portiert werden - aber auch das kommt wohl auf den Anbieter an.
Irgendwie auch traurig, wenn eine Leuchtreklame Wahrzeichen einer Stadt ist. Natürlich beeinflusst ein großer Arbeitgeber die Umgebung -> aber so?
Unter einem Wahrzeichen einer Stadt verstehe ich sowas wie den Kölner Dom oder das Holstentor in Lübeck. Ebenso verstehe ich es, wenn man sich z.B. für den Wiederaufbau der Dresdner Frauenkirche einsetzt, aber für eine (wie ich finde hässliche) Leuchtreklame. Naja, wahrscheinlich muss man das Ding kennen, um es zu verstehen.
Naja, in dem anderen Thread werden halt Kuriositäten gesammelt (siehe Threattitel), da muss man meiner Meinung nach nicht für jede "Unterart" 'nen Thread eröffnen -> vor allem nicht mit drei Ausrufezeichen.
Sollen wir nicht gleich einen YouTube-Thread aufmachen?
Im Ernst - für sowas reicht doch dieser hier: http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=111764
Verstehe ich das richtig, dass hier die Erhaltung einer Leuchtwerbung gefeiert wird?
Sachen gibt´s!