Das mit dem Modem bringt nichts. VoIP (bzw. SIP) ist einfach nicht auf die Frequenzen eines Faxgeräts (Modems) ausgelegt, sondern auf Sprache. Mit meinem Faxgerät funktioniert 1und1 nicht. Es gibt sogar Fälle, wo Geräte derselben Reihe bei dem einen funktionieren, bei dem anderen nicht; du müsstest tatsächlich dein Gerät ausprobieren.
Beiträge von flashhawk
-
-
Ob das Fax überhaupt per 1und1-VoIP funktioniert, ist nicht klar. Hängt vom Faxgerät ab (kann man nur probieren).
-
Zu 1) Bei dem Komplett-Angebot hast du nur eine DSL-Leitung, keine analoge, kein ISDN.
-
Die paar Meter im Haus machen den Kohl nicht fett. Das wird nichts bringen.
-
Geht es mit einer anderen Tastatur an deinem Rechner? Stecker überprüft? Geht deine Tastatur an einem anderen Rechner?
-
Zitat
Original geschrieben von DJ Wisdom
Aber auch so fliegt also bereits 1 Favorit in Gruppe C raus.Ein Favorit? Kannst gleich "Niederlande" sagen

-
Ich habe auch zwei 70er (als ich die kaufte, passte die 140er nicht ins Auto
), also gibt es diese tatsächlich. -
Was für ein Prozessor? Ist das schon immer so? Hast du mal (z.B. mit Everest) die Temperaturen ausgelesen? Vielleicht macht es ja Sinn, dass der Lüfter so stark lüftet.
-
Ich zitiere mich noch einmal selbst:
ZitatOriginal geschrieben von flashhawk
Sowas könnt ihr lieber hier diskutieren: http://www.telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=74571 -
Zitat
Original geschrieben von 89898900
Ich kann aber sehr gut mit Deinem Kommentar leben!
Klingt nicht so. Außerdem war das sicherlich nicht persönlich gemeint, sondern es ist einfach lustig, wenn sich jemand über etwas aufregt und dann selbst einen ähnlichen Fehler begeht. Kannst ja mal unter "Humor" in deinem Brockhaus nachschauen.
Nun aber wirklich BTT!