Na das ist ja mal ne ganz versteckte Werbung. ![]()
Beiträge von flashhawk
-
-
Zitat
Original geschrieben von 89898900
30 Bände, super Qualität!!Und die "muss" man gelesen haben?

-
Geht denn wirklich "command" nicht? Wusste ich nicht, dass man das entfernen kann ("cmd" geht natürlich nicht bei 98/ME).
Ansonsten schauen, ob Proxy-Server eingestellt sind. Wenn nicht, so ist es ziemlich sicher eine Firewall (da Ping durchgeht). -
Eingabeaufforderung über Start -> Ausführen -> "command" aufrufen und schauen, ob ein Ping durchgeht (an die Box / ans Internet - ggf. über IP).
Unter Start -> Einstellungen -> Systemsteuerung -> Netzwerk schauen, ob "Client für MS-Netzwerke" da ist. Zudem ggf. TCP/IP neu installieren (auch hier unter Netzwerk). -
Zitat
Original geschrieben von Boogieman
Ich hab das Gefühl wir reden aneinander vorbei.Und ich habe das Gefühl, dass du einfach mal die rote Brille abnehmen und sie Uli zurückgeben solltest, wenn du ernsthaft "diskutieren" möchtest.
Ich habe das Spiel gesehen und auch einige Artikel dazu gelesen - in keinem ist von dieser "unfairen Härte" die Rede. Es mag ja deine Meinung (durch besagte Brille) sein, aber bitte stell diese Sicht doch nicht als Tatsachen da. Aber irgendwie muss man die "Schuld" ja attribuieren. Und da ist es immer einfacher einen externen Sündenbock wie den Schiri zu nehmen, als dass man vielleicht in der eigenen Spielweise auf Ursachenforschung geht.
Sei´s drum, wir kommen da sicher nicht auf einen Nenner. -
Zitat
Selbst als van Bommel durch die Luft segelte, hat es ne ganze Weile gedauert, bis er auch mal richtig zugelangt hat. Der alte Mark hätte vorher schon gezeigt, wer hier der "King" ist...Na, das ist ihm natürlich hoch anzurechnen...

-
Zitat
Wäre es normale zugegangen, dann hätten die Bayern gegen einige Gegner weniger auf dem Platz gehabt...Genau das meine ich -> das sehe ich nicht so.
-
Endlich mal wieder ein schönes Bayern-Spiel: Kahn hält gut und rastet aus; van Bommel teilt aus, wie man es von ihm gewohnt ist; Henke regt sich bei jedem kleinen Foul lautstark auf. Nun fehlt nur noch ein schönes Interview mit Uli und alles ist wieder wie immer!
Im Ernst: Ich sah da keine Benachteiligung der Bayern durch den Schiri.
Egal, "mein HSV" hat clever gespielt und dabei Kräfte geschont!
-
Zitat
Original geschrieben von ArtIst.Max
Was ist denn dann literarische Allgemeinbildung für dich?Die gibt´s für ihn nicht - und nun: bitte nicht weiter füttern

-
Oder einfach mal in den unzähligen Silvester-Threads schauen - Tipp zur Suche: auch die falsche Schreibweise Sylvester beachten