Beiträge von flashhawk

Irgendwann müssen sie es ja abrechnen. Bei der letzten Rechnung war es wohl schon zu spät. Daher eben auf dieser.
    Vorteil: Wenn du den Anschluss mal kündigst, musst du auf deiner letzten Rechnung keine Grundgebühr zahlen, denn die hast du ja schon mit der Rechnung davor im Voraus bezahlt.

Dir mal eigene Gedanken (logisches Denken) zu machen und genau nachzuschauen, ist wohl nicht so deine Stärke, oder? Lieber "´ne Welle machen"!

Zitat

Original geschrieben von webxxx
    Was für ein durcheinander !

Da ist doch nichts durcheinander, ist doch alles mit Zeiträumen belegt.

Zitat

Wieso ist jetzt Gesamtbetrag 88,25€ ?

Guckst du dir deine Rechnung auch an? Da steht doch genau, woraus es sich zusammensetzt und das habe ich doch auch schon erklärt:
    Country von Oktober bis einschließlich Dezember.
    C&S von Dezember + sonstige Gespräche im Nachhinein.

Zitat

Also wirds im Zukunft immer 65€ sein ? Denn das will ich !

Liest du die Postings, die wir schreiben?

Zitat

Original geschrieben von flashhawk
    Und ab der nächsten Rechnung (im Dezember für Januar) wirst du halt die Grundgegühr für den Januar zahlen - C&S plus Country- also 64 Euro. Denn für Oktober (halb), November und Dezember hast du ja auf dieser Rechnung Country bezahlt.

Nochmal meine Frage:

Zitat

Original geschrieben von flashhawk
    Warum willst du das denn überhaupt haben? Falls es nur darum geht, dass du sehen willst, ob es ein weitergeleiteter Anruf ist oder nicht, so zeigen das viele Handys an (bei Nokia ist z.B. ein kleines Zeichen im Display). Falls du weitere Funktionen willst (eigener Rufton etc.), so lässt es sich tatsächlich nur durch eine Weiterleitung in der Anlage einrichten (Anlage baut selbständig ein zweites Gespräch zu deinem Handy auf und verbindet dann das ankommende Gespräch mit dem ausgehenden Gespräch zu deinem Handy). Ob das möglich ist bei deiner Anlage, weiß ich leider nicht (siehe oben).

Zitat

Original geschrieben von webxxx
    Ist das jetzt einmalig mit den 88€ ?

Naja, es steht da doch genau, wofür du bezahlt hast. Und ab der nächsten Rechnung (im Dezember für Januar) wirst du halt die Grundgegühr für den Januar zahlen - C&S plus Country- also 64 Euro. Denn für Oktober (halb), November und Dezember hast du ja auf dieser Rechnung Country bezahlt.

Wenn du mal auf deine restlichen Rechnungen schaust, so wirst du sehen, dass die Grundgebühr "schon immer" im Voraus berechnet wurde.

Da steht doch genau, von wann bis wann was abgerechnet wurde. Diese Country-Geschichte halt insgesamt vom 22.10. bis 31.12., also ist doch alles korrekt. Es wird halt für den aktuellen Monat und den Folgemonat abgerechnet, da Fixgebühren eben immer im Voraus abgerechnet werden.
    Wo genau siehst du denn einen Fehler bzw. was meinst du ist fehlerhaft berechnet?

Zitat

Original geschrieben von Cocho
    Wenn du sinnvolle Tipps hast, gerne ...

Der Tipp war durchaus ernst gemeint - konnte ich ja nicht ahnen, dass du da reingeschaut hast (machen ja leider die Wenigsten). Mag auch durchaus sein, dass deine Anlage das nicht kann.

Warum willst du das denn überhaupt haben? Falls es nur darum geht, dass du sehen willst, ob es ein weitergeleiteter Anruf ist oder nicht, so zeigen das viele Handys an (bei Nokia ist z.B. ein kleines Zeichen im Display). Falls du weitere Funktionen willst (eigener Rufton etc.), so lässt es sich tatsächlich nur durch eine Weiterleitung in der Anlage einrichten (Anlage baut selbständig ein zweites Gespräch zu deinem Handy auf und verbindet dann das ankommende Gespräch mit dem ausgehenden Gespräch zu deinem Handy). Ob das möglich ist bei deiner Anlage, weiß ich leider nicht (siehe oben).