Das müsste so funktionieren. Einfach "Internetzugang über LAN 1 (bzw. A) unter Internet -> Zugangsdaten aktiviert lassen, den Router an LAN 1 (bzw. A) anschließen und loslegen.
Beiträge von flashhawk
-
-
Re: Bald wieder 50€ Gutschein für 40€ im Mediamarkt?
ZitatOriginal geschrieben von deckel218
Was meint ihr?
Ich glaube, dass die Meinung einzelner User dich auch nicht weiterbringen wird. Und Vorab-Informationen aus gesicherter Quelle kannst du sicherlich auch nicht erwarten. -
-
Meinst du eine Schriftart für eine Textverarbeitung oder tatsächlich ein Gerät, welches dir verschiedene Sachen anzeigen kann (ähnlich einem Radioweckerdisplay)?
-
Zitat
Original geschrieben von Cocho
Infos darüber wie man es anstellen kann?In Anleitung deiner Anlage schauen?
-
Dafür scheint es kein Recovery zu geben.
Zumal sicherlich auch viele von deinem Schreibstil (Ej Leute, kann mal jemand...) abgeschreckt werden. :eek: -
Zitat
Original geschrieben von EZTU
der VOIP Kunde merkt von der schlechten Qualität in dem Moment weniger als sein Gegenüber, der alles verzerrt oder abgehakt zu hörren bekommt!!
Habe ich selber mehrfach erlebt!!Meine Erfahrungswerte sind da völlig anders. Wenn du allerdings nebenbei Filesharing betreibst, so ist klar, dass die Leitung "dicht" ist.
-
Geht sie denn weg, wenn du sie ausschaltest, oder bleibt da ein "grauer Rest"?
-
Zitat
Original geschrieben von PrinzessinRoxy
macht das für mich beim telefonieren nen Unterschied obs jetzt ein "klassischer" Festnetzanschluss ist oder nicht?
In der Regel nicht. Du musst es halt einmal einrichen und konfigurieren, dann ist es wie ein klassischer Anschluss zu benutzen. -