Jo, offenbar ist dort eine Einstellung nicht ganz korrekt. Wenn du den Fehler so nicht findest -> Werkseinstellungen und dann Stück für Stück konfigurieren, um zu sehen, ab wann (bzw. ob) sich dieser Fehler wieder einschleicht.
Beiträge von flashhawk
-
-
Telefonierst du denn über Festnetz oder VoIP? Wenn Festnetz, dann schließ doch dein 501i direkt mal an den NTBA an zum Testen.
-
Zitat
Original geschrieben von booner
Weder T-Online noch T-Com Hotline sehen/wissen etwas zu einer Änderung...
Hm, dann hat vielleicht nur deren System gesponnen und automatische Mails versandt. -
Ich habe auch mit PDFs aus dem Internet angefangen, war kein Problem, dir Grundzüge zu verstehen. Ich benutzte das bisher aber auch nur für Mathe-Hausarbeiten wegen der Formeln. Selbst meine Examensarbeit habe ich mit Word geschrieben, weil ich keine Lust hatte, mich noch weiter in LaTeX reinzufuchsen. Dazu war auch keine Zeit mehr.

-
1und1 gibt die Anfrage an den Carrier weiter (Telefonica/QSC?), diese stellen dann wiederum eine Anfrage an T-Com. Normalerweise bekommt der Carrier zeitnah eine Rückmeldung und leitet diese weiter. Dass gar keine Rückmeldung kommt, ist relativ unwahrscheinlich. Es könnte halt sein, dass eine Rückmeldung kam wie "kein Port mehr frei" und 1und1 das nun immer weiter probiert. Das müssten die dir aber sagen können.
Ich würde ne angemessene Frist zur Schaltung setzen und ansonsten vom Vertrag wegen Nichterfüllung Abstand nehmen und mir was Neues suchen. -
Schreib denen doch ne Mail oder ruf an. Alle Mails, die an dich rausgehen, sind sicherlich in deinem Datensatz archiviert, so dass die das nachvollziehen können müssten.
-
Originalkabel genutzt? Keine Verlängerungen?
Dass das Ding unter Last "abraucht", ist auf jeden Fall nicht normal. -
Wir haben den Wechsel von Raider => Twix überstanden, wir werden auch das überstehen. :eek:
-
Meine 7170 kann das - Standardfirmware - Drucker und USB-Stick sind kein Problem. Zwei Drucker sollen wohl nicht funktionieren.
-
Ruhig mal nen Mod fragen, anstatt hier nen Thread zu eröffnen! :cool: