Seltsame Mails von T-Online

• Hallo,

es geht um einen Festnetzanschluss bei T-Com im Tarif Call & Surf Comfort. Da ist standardmäßig DSL6000 mit einer Flatrate inclusive.

Heute sind auf meiner T-Online email-Adresse folgende drei Mails von T-Online aufgeschlagen. Fake kann ich ausschließen, da persönliche Anrede und T-Online Nummer korrekt:

Kann ich schonmal nicht nachvollziehen, da bisher nur für DSL6000 gezahlt und dieses genutzt wurde. Ob evtl. wirlich 16.000 kbit/s auf der Leitung waren kann ich nicht beurteilen, da nur Hardware für DSL6000 vorhanden.

Zweite Mail, 10 Minuten später:

Dritte Mail, gleich Uhrzeit:

Es wurde keinerlei Änderung beauftragt. Im Kundencenter von T-Online findet sich auch keine Änderung, Tarif immer noch C&S Comfort. Ebenso in "Mein T-Home", kein Auftrag gefunden, Tarif C&S Comfort.

Anfang November hatte ich mich für einen Pilottest bei T-Home registriert, bislang aber keine Bestätigung erhalten:

https://ram-pilot.t-home.de/
    http://www.teltarif.de/arch/2007/kw44/s27727.html

Eigentlich sinnlos wie ich gerade sehe, da eh nur bis 6016 kbit/s geschaltet wird.

Noch jemand solche Mails bekommen?

Er war Jurist - und auch sonst von mäßigem Verstand. | PN zu Rechtsthemen werden nicht beantwortet.

• Schreib denen doch ne Mail oder ruf an. Alle Mails, die an dich rausgehen, sind sicherlich in deinem Datensatz archiviert, so dass die das nachvollziehen können müssten.

• Weder T-Online noch T-Com Hotline sehen/wissen etwas zu einer Änderung...

Na bravo, da lasse ich mich also mal überraschen.

Er war Jurist - und auch sonst von mäßigem Verstand. | PN zu Rechtsthemen werden nicht beantwortet.

• Zitat

Original geschrieben von booner
    Weder T-Online noch T-Com Hotline sehen/wissen etwas zu einer Änderung...

Hm, dann hat vielleicht nur deren System gesponnen und automatische Mails versandt.

• Zitat

Original geschrieben von flashhawk
    Hm, dann hat vielleicht nur deren System gesponnen und automatische Mails versandt.

Das hat die Tussi von der HL auch gemeint...

• booner
    Sei froh, dass du nur Mails bekommst. Bei "quer" im Dritten hatten sie einen Fall, wo eine Familie wöchentlich hunderte von Briefen von der Telekom bekam. Das war aber angeblich auch ein Softwarefehler.

Meine Signatur lässt deine Signatur schön grüßen... fg

“The ideas of economists and political philosophers, both when they are right and when they are wrong, are more powerful than is commonly understood. Indeed the world is ruled by little else. Practical men, who believe themselves to be quite exempt from any intellectual influence, are usually the slaves of some defunct economist.” (Keynes)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!