-
Zitat
Original geschrieben von User_handy
Es geht ja darum dieses Backup mit sich zu tragen, und darauf einen unkomplizierten Zugriff zu haben wenn man's braucht.
Und genau dafür habe ich mein Handy. Und dass der Akku leer wird, kommt bei mir nicht vor, da ich einfach regelmäßig lade. Auch ein defektes Handy trage ich nicht mit mir rum. Zudem sind meine Kontake / Termine mit meinem "Online-Web-Büro" synchronisiert.
Sei´s drum, wenn du sowas brauchst, dann sollst du sowas auch haben :top:
-
Zitat
Original geschrieben von TomTom2
Wolltet? Worauf soll sich das beziehen?
Das war nur eine Nachahmung deiner Satzstruktur in Kombination mit einem Wink mit dem Zaunpfahl.
-
Zitat
Original geschrieben von crooks
Dann wäre eine Sicherung per BT/Kabel möglich.
Vor allem braucht man kein Extra-Gerät, wenn man einfach ein Backup per BT oder Kabel macht.
-
Zitat
Original geschrieben von TomTom2
Glückwunsch zum 17" MBP, tolles Gerät. Wolltest du dir nicht erst die 15" 2,2 GHZ Variante kaufen?
Wolltet ihr das nicht per PN klären? 
-
Zitat
Original geschrieben von Boogieman
Aber bevor wir noch weitere "wußt ich´s doch, Uli ist doof" und "Uli ist nicht doof" Postings hier haben, wäre der erste Teil der "Show" interessant.
Auch ohne die Eingangssequenz gesehen zu haben, lässt sich anmerken, dass ein Mann in seiner Position auch in schwierigen Situationen die Fassung zu wahren hat. In jedem normalen Unternehmen wäre er bei solchen Reaktionen schon lange rausgeflogen - seine fachliche Kompetenz sei hier nicht angezweifelt, allerdings zählen "social skills" in normalen Unternehmen eben auch.
-
Zitat
Original geschrieben von hecke
Aber das steht dann doch in keiner Realtion, wenn man bedenkt, dass ein 107cm Gerät <1000€ kostet...:eek:
Doch, nur nicht in einer linearen.
-
Mit einem reinen IP-Telefon geht das nicht, da es über die Anmeldedaten, die du vorher in diesem Gerät gespeichert hast, telefoniert.
-
Du hast heute offenbar den Tag der sinnlosen Threaderöffnungen erwischt. Ich bin gespannt, was noch so kommt. 
Und damit:
Zitat
(und jetzt sag bitte keiner "ja so viel engagement musst du schon bringen")
hast du mein Statement hierzu leider vorweggenommen.
-
-
Zitat
Original geschrieben von mager-man
Wie lange ist denn die Frist? Bin also frühestens am Montag n. Woche wieder in dem Ort...
Einfach mal in den FAQ auf deren Seite gucken:
Zitat
In unseren Paketautomaten wird die Lieferung bis zu neun Kalendertage für Sie aufbewahrt. Unmittelbar nach der Einstellung Ihrer Sendung an die Packstation werden Sie per E-Mail und/oder SMS benachrichtigt. 48 Stunden danach werden Sie an Ihre Sendung erinnert und zwei Tage vor Ablauf der Sendungslagerfrist in der Packstation erhalten Sie erneut eine Erinnerung.
/edit: zu langsam...