Das muss schon jemand aus deiner IT-Abteilung sagen, da dieser Einblick in die genaue Struktur hat und dir vielleicht auch begründen kann, weshalb du abgelehnt wirst bzw. weshalb der IE genutzt werden soll.
Beiträge von flashhawk
-
-
Re: Wie faxen ohne Fax?
ZitatOriginal geschrieben von frst_bizzmarck
Kann man das nicht sogar über web.de abwickeln?Ich habe da einen ganz heißen Link für dich -> klick
Du bist nicht der Erste mit dieser Fragestellung
-
Und was soll das bringen? Er findet doch andere WLANs.
-
Zitat
Original geschrieben von EY-
könnte man da eigentlich nicht einfach einen usb-hub ranmachen und hätte mehrere anschlüsse? :confused:Bei den FRITZ!Box funktioniert das auf jeden Fall.
-
Ich empfehle bei WLAN auch immer (wenn es nicht klappt): erst komplette Sicherheitsmerkmale ausschalten, dann nach und nach wieder einschalten. Manchmal gibt es bei WLAN Probleme, die sich einfach nicht logisch erklären lassen.
-
Zitat
Original geschrieben von sin-4711
Eigetlich nur die Fritzboxen, die haben USB
Aber nicht USB 2.0, was er ja fordert. -
Ich kenne das Gerät nicht, aber hast du die neueste Firmware drauf?
-
Kommt auf den Anbieter an. Freenet liefert ein Kabel TAE<->FRITZ!Box, bei 1und1 schließt man einfach den Splitter an. Der NTBA kann aber in jedem Fall wegfallen.
-
Zitat
Original geschrieben von HP-owner
Sehe online bei teletarif.de nach und waehle dann sofort am analogen Telefon die Nummer. Also nix Sonntag und Dienstag.Naja, da hast du ja immer noch nichts in der Hand, denn teltarif gerantiert nicht, immer aktuell zu sein. Du musst schon beim Anbieter selber schauen.
-