Gab es denn eine Preisansage? Hattest du auf der Seite des Anbieters auch noch geguckt? Meistens ist es ja so, dass man Sonntag guckt, für den angegebenen Preis telefoniert und dann Dienstag annimmt, es sei immer noch so günstig, jedoch hat der Abieter natürlich seine Preise drastisch angezogen.
Und wenn du dich auf die teltarif-Seite verlässt, so ist es eher deine Schuld als Abzocke. Auf deren Angabe kannst du dich leider nicht verlassen.Diese Preiserhöh-Gebaren finde ich natürlich auch dämlich, aber genau deshalb muss man eben genau gucken.
Beiträge von flashhawk
-
-
Über welche Dimensionen sprechen wir hier?
Im Prinzip kannst du es so lassen. -
Super Fehlerbeschreibung, mir fallen ca. 1000 Dinge ein:
- Firewall
- Popup-Blocker
- Browser
- Java
- Flash
-..... -
Zitat
Original geschrieben von Mike D
Ich bin LAN verbunden mit dem Gerät - via WLAN geht ja erst, wenn ich es mit den T-Online Daten gefüttert habe.Erstmal ist das Quatsch, WLAN geht natürlich auch ohne Verbindung zum Internet, denn es geht ja nur um die Verbindung zwischen Router und Rechner, da hat T-Online nichts mit am Hut. Zum zweiten: wenn die LAN-Lampe nicht leuchtet, wirst du auch keine IP bekommen können (die 169 vergibt Windows "sich selbst"), da irgendwas kaputt oder so ist -> Kabel, LAN-Port am Router, Netzwerkkarte. Einfach mal austesten.
-
Wie bist du mit dem Gerät verbunden (WLAN, LAN)? Bekommst du eine IP zugewiesen? Hast du das Gerät mal auf Werkseinstellungen gesetzt? Mal auf der Homepage des Herstellers geguckt?
-
Zitat
Original geschrieben von efteris23
Wo findet man so ein Video?Suchen ist nicht so dein Ding? klick
-
Mich würden dennoch mal der Zweck und der komplette Aufbau interessieren, aber da kommt sicherlich nichts mehr...
-
Naja, mir ist schon klar, was das Programm macht, nur nicht, welchen Zweck der TE sich daraus ersieht und was genau er will. An den alten Thread erinnere ich mich, daher ziehe ich meine obigen Fragen zurück, da diese offenbar eh nicht beantwortet werden.
-
Wofür hast du das Programm genau? Wie genau möchtest du ins Internet (Geräte, Verkabelung etc.)? Was passiert genau?
-
Zitat
Original geschrieben von Thomas4711
Dann hast du aber ein Schrott-Fernseher, meiner lieght bei unter 1 W im Standby
Ne typische Thomas0815-Antwort, die keinem weiterhilft. Ich denke, wir wissen mittlerweile alle, dass du *immer* die besten, neuesten und tollsten Geräte, Autos und weiß-der-Geier-was-noch hast. Zudem sind es kWh.Zum Thema: der Verbrauch ist normal, auch, wenn du das Notebook vom Netzteil trennst, bleibt diese Zahl bestehen. Es ist also nicht die eine Diode, sondern das Netzteil als solches. Daher ziehe ich meins auch immer vom Strom, genauso wie mein Küchenradio, meine Zahnbürstenladestation und meinen Senseo, denn all diese Geräte ziehen auch was, wenn sie nichts "Produktives" tun.