Kleinkram-Fragen (Sammel-Thread)

• Schon mal reingeguckt?
    Oft ist da ein kompatibler Akku für Nokia Handys drin.
    Ich hatte mal so eine kleine GPS-Maus (war aber ein anderer Hersteller), dort war ein baugleicher (Akku BLC-5), wie er auch in meinem 10-EURO-Nokia 1600 drin war, eingebaut.
    Also Originalakku raus, GPS-Mausakku rein und aufladen.

• Hier gibts doch ein Member, der eine Seite zu Abo-Zeitschriften und Prämien betreibt, oder? Kann mir jemand nochmal die Adresse sagen?

• Hallo,

das ist Elke mit ihrer Seite abo - finden punkt de. Sie bekommt da z.T. auch Provisionen, deshalb gebe ich hier nicht den direkten Link. Die Seite ist aber sehr zu empfehlen - und Elkes Tipps sowieso.

Gruss
    Dieter

• Zitat

Original geschrieben von KingBoa
    Hier gibts doch ein Member, der eine Seite zu Abo-Zeitschriften und Prämien betreibt, oder? Kann mir jemand nochmal die Adresse sagen?

suche mal hier *klick*
    nach der "Elke2002" und schaue ins Profil .....

mfg
    Decke

• Zitat

Original geschrieben von Symphonie
    Entweder die haben das Bouquet verschoben, da hilft ein Sendersuchlauf, oder du wohnst im Rhein/Main Gebiet, da gibt es momentan eine Störung beim ProSieben-Bouquet, siehe: http://forum.digitalfernsehen.…hread.php?t=60240&page=87

Es war letzteres, aber inzwischen funktionierts endlich wieder. Besten Dank. :)

Au revoir
    zufaul

* Account opened: 01/2006
    + Account closed: 01/2010

• Hoher Reifendruck Problematisch?

Hallo

Ich hab heute meine Reifen am Auto kräftig aufgeblasen. Der Hintergrund dazu ist, daß ich Morgen das Auto kräftig vollpacken muß, dürfte also etwa die Maximale Zuladung erreichen. Also hab ich den Reifendruck an entsprechend der Maximalen Zuladung erhöht.
    Jetzt stellt sich nur die Frage: Was passiert danach? Also wenn alles wieder ausgepackt, und das Auto wieder leichter ist? Muß ich den Druck dann wieder auf das Normalmaß absenken, oder kann man ohne Schwierigkeiten auch mit leerem Auto mit hohem Reifendruck fahren?
    Wenn es nur um Refienverschleiß geht: Das ist fast schon egal. Meine Reifen haben nur noch 4mm Profil, und kommen nach diesem Winter sowiso weg.

**** Commodore 64 Basic V2 ****
    64K RAM System 38911 Basic Bytes Free
    READY.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!