Hab wahrscheinlich nur die falschen Suchbegriffe benutzt, aber:
Wer ist der Anbieter für KabelTV in Unna, NRW?
Kleinkram-Fragen (Sammel-Thread)
- alpha
- Geschlossen
-
-
-
Unitymedia ehemals ISH...
-
In meiner Stadt PLZ58xxx gibt es zwei Kabelanbieter, einmal unitymedia und telecolumbus, ehemals, ewt, ehemals Bosch Breitbandnetze.
Beide Anbieter haben nun relativ interessante Triple play Angebote.
gruß mayday7 -
:gpaul:
Hatte ne falsche PLZ genommen und deswegen bin ich bei Unitymedia im unversorgten Bereich gelandet
Mit der richtigen PLZ klappt's nun auch... -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von zufaul
Ich bekomme seit gestern Nachmittag keinen einzigen Sender der Pro7 Media Gruppe mehr rein (DVB-T). So z.b. Pro7, Sat1, N24 und Kabel 1. Während des gestern Nachmittag noch zu massiven Bildstörungen kam (große / viele Blöcke auf dem TV), bekomme ich heute gar kein Signal mehr. Das Bild bleibt einfach schwarz und nach einigen Sekunden zeigt er "Kein Signal" an.ALLE anderen Sender (ZDF, RTL, RTL2, VOX etc.) funktionieren absolut einwandfrei.
Woran kann das liegen?
Au revoir
zufaulEntweder die haben das Bouquet verschoben, da hilft ein Sendersuchlauf, oder du wohnst im Rhein/Main Gebiet, da gibt es momentan eine Störung beim ProSieben-Bouquet, siehe: http://forum.digitalfernsehen.…hread.php?t=60240&page=87
-
Hat jemand einen Tip, wo ich das gestrige Fernsehprogramm abrufen kann?
-
-
Ich möchte meine GPS Maus auch zu hause aufladen.Habe aber nur ein Ladekabel für das Auto.Wie kann ich eins für die Steckdose finden?Worauf muss ich achten?
-
Was für eine GPS Maus hast du denn ?
-
Das Modell heisst :
Klick Tel Navigator BT GPS
Habe im Internet leider kein Bild gefunden.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!