-
War vorhin mit meiner Frau beim Chinafritzen am Buffet. Bei der Bestellung am Tisch wollte die Kellnerin unsere Impfapp sehen. Schon beim Öffnen konnte sie erkennen, dass wir geimpft sind 
Naja, egal. Es gab schicke Einmalhandschuhe und ab zum Buffet. Die wichtigen Handschuhe hat kaum jemand benutzt und jeder 3. hatte die Maske nicht auf. Jedes Mal mussten die Angestellten die Leute ermahnen. Ganz ehrlich? Rauswerfen.
Als der eine Kasper nach dem 4 mal ohne Maske dann neben mir stand, gab es erst einmal eine Ansage. Vollpfosten.
So wird das nie etwas. Ich sage es ja immer wieder. Die hohen Zahlen sind Absicht.
Ok, du gehst zum Buffet beim Chinamann, zum Fitness etc., siehst deine eigene Anteckungsgefahr aber als nicht vorhanden an. Nach dem ganzen Kram, den du sonst von dir gibst, muss ich tatsächlich davon ausgehen, dass deine wahre Identität Chuck Norris ist! 

-
Bei myspass gibt’s die auch ohne Registrierung.
-
Weil du egoistisch bist und nur mit dem Mittelfinger denkst.
You made my day!
-
Dann empfehle ich einen Optiker oder Augenarzt!
-
Ja, genau! Kann nicht jeder....)
Stimmt, man hat das Gefühl, das geht nur mit ´nem IQ knapp über Kellertemperatur...
-
Er trollt hier gerne, mittlerweile unter seinem xten Nickname, immer mach demselben Muster. Vermutlich findet er das lustig 
Ahh, ok.
-
Danke für den Hinweis
Würdest du die Freundlichkeit haben es abzutippen
mir als PN zu senden ich verbessere damit mein Geschreibsel
Danke
Alles anzeigen
Ähhhh, nein.
Geistiger Dünnpfiff muss ja nicht schon an der äußeren Form erkennbar sein - dafür müsstest du dann aber selbst sorgen.
-
Mal ganz allgemein: Dein Text wirkt wirr und völlig ohne Struktur. Satzzeichen an den richtigen Stellen, Groß- und Kleinschreibung etc. würden den Lesekomfort da stark erhöhen. Nur mal als Bitte an dich…
-
Bei einigen Usern kann man nur hoffen, dass die Eltern oder der Betreuer das mal lesen und den Stecker zum Internet ziehen…
-
Irgendwas ist ja immer… 🤷🏻♂️