Beiträge von flashhawk
-
-
-
-
Wenn ich mich informieren will, finde ich längere Unterbrechungen (< 20 Sek.) durch Musik als Zeitverschwendung.
Kleine Hilfe:
Inhaltlich habe ich nichts zu ergänzen, würde auch immer nen Podcast bevorzugen.
-
-
-
Du willst doch auch nur meckern, oder?
Sich hier zu beschweren, dass der Moderator nicht innerhalb von kürzester Zeit (erneut!) antwortet und User schneller waren, ist doch mehr als lächerlich...
Tschüss!
-
Voraussetzungen schaffen!
Klamotten kaufen => bestellen, zur Not zurückschicken
Bude renovieren => wenn man es selbst nicht kann / will => Profis engagieren
…….
Aber noch einmal: Ich (absoluter Laie) glaube, dass bei dir erst einmal im Oberstübchen die Voraussetzung für all das geschaffen werden muss => auch dazu gibt es Profis! Und das ist auch nichts Peinliches oder Schlimmes, wenn die Rübe nicht in der Spur läuft - beim gebrochenen Bein hat man auch keine Hemmungen, zum Arzt zu gehen..
-
Man hat Glück oder man hat es nicht. Ich habe es eher nicht.
Sehe ich anders - alles eine Frage der Einstellung:
Einer Kollegin fackelt die Bude ab, mega Ärger mit Nachbarin / Versicherung, Auto verreckt und noch ein paar Dinge mehr in der letzten Zeit passiert. Ich nannte sie „meine Pechkollegin“ => Sie meint, sie sei ein Glückspilz => Sie kam rechtzeitig aus der Bude raus, ihr Auto ist vor der Tür und nicht im Urlaub verreckt und so weiter…
Das Glas ist halb voll - mit Rum!
-
„Bevor ich mich aufrege, ist es mir lieber egal!“