Du willst doch auch nur meckern, oder?
Sich hier zu beschweren, dass der Moderator nicht innerhalb von kürzester Zeit (erneut!) antwortet und User schneller waren, ist doch mehr als lächerlich...
Tschüss!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Du willst doch auch nur meckern, oder?
Sich hier zu beschweren, dass der Moderator nicht innerhalb von kürzester Zeit (erneut!) antwortet und User schneller waren, ist doch mehr als lächerlich...
Tschüss!
Voraussetzungen schaffen!
Klamotten kaufen => bestellen, zur Not zurückschicken
Bude renovieren => wenn man es selbst nicht kann / will => Profis engagieren
…….
Aber noch einmal: Ich (absoluter Laie) glaube, dass bei dir erst einmal im Oberstübchen die Voraussetzung für all das geschaffen werden muss => auch dazu gibt es Profis! Und das ist auch nichts Peinliches oder Schlimmes, wenn die Rübe nicht in der Spur läuft - beim gebrochenen Bein hat man auch keine Hemmungen, zum Arzt zu gehen..
Man hat Glück oder man hat es nicht. Ich habe es eher nicht.
Sehe ich anders - alles eine Frage der Einstellung:
Einer Kollegin fackelt die Bude ab, mega Ärger mit Nachbarin / Versicherung, Auto verreckt und noch ein paar Dinge mehr in der letzten Zeit passiert. Ich nannte sie „meine Pechkollegin“ => Sie meint, sie sei ein Glückspilz => Sie kam rechtzeitig aus der Bude raus, ihr Auto ist vor der Tür und nicht im Urlaub verreckt und so weiter…
Das Glas ist halb voll - mit Rum!
„Bevor ich mich aufrege, ist es mir lieber egal!“
Man könnte den Schuh putzen oder wechseln. Lösungsorientiert denken!
Ey, so Leute regen mich echt auf. FAHR FRÜHER LOS und gib nicht anderen die Schuld!
Diese Sichtweise kann ich nicht nachvollziehen. Eigene Nase und so…
Alles anzeigenCheckliste für Dich:
-gute Ganzkörperfotos (gern angezogen
) von Freizeitbeschäftigungen vorhanden?
-Klamottensortiment geprüft/ geupdatet?
-Accounts bei Tinder/ Lovoo erstellt?
-Accounts bei Freizeitpartner/ Reisepartner-Seiten erstellt?
-Anzeige bei Ebay Kleinanzeigen („Freizeitaktivitäten“) erstellt (und geschickt den Partnerwunsch umschrieben, damit sie nicht gelöscht wird)?
-Bude auf Vordermann gebracht, bzw. umgezogen?
Bevor er diese Checkliste angehen kann, muss Frank erstmal seinen Dachstuhl professionell überprüfen und ggf. durchpusten lassen. Bin zwar kein Profi, aber für mich sollte Frank in diese Richtung wirklich Hilfe in Anspruch nehmen! Mit dieser Lebenseinstellung ist ja das ganze Jahr Herbst im Hirn - und das jedes Jahr!
Never say never...