Ihr versucht immer noch, den Troll mit sachlichen Argumenten zu füttern. Das führt zu nichts - egal, bei welchem Thema!
Beiträge von flashhawk
-
-
dann bräuchte ich auch nicht zur Wahl gehen, weil ich zu wenige Stimmen habe

Wie genau hätte sich denn das Wahlergebnis insgesamt geändert, wenn NUR DU nicht gewählt hättest?
Wie genau ändert sich denn das Weltklima, wenn NUR DEUTSCHLAND die "Energiewende" durchzieht?
Das ist eher der Vergleich, der gemeint war...
-
-
Dennoch akzeptiere ich im Festnetz keinen 24-Monatsknebel.
Voll clever von dir!
-
-
Warum soll ich mich im Festnetz 24 Monate knebeln lassen? Ich erkenne da keinen plausiblen Grund. Das ist einfach nur Kundenunfreundlich. Wer nicht mit Preis und Leistung überzegen kann, muss seine Kunden eben knebeln, und darauf habe ich keinen Bock. Beim Mobilfunk wird einem das oft mit einem Smartphone für mehrere hundert Euro versüßt, aber im Festnetz? Das einzige was ich als Altkunde davon habe wenn ich einen neuen VDSL-Vertrag unterschreibe ist dass mir der Anschlusspreis erlassen wird... Wie großzügig. Die Neukundenrabatte sind deutlich höher.
Dadurch, dass du einfach auch bei unzuverlässiger Leitung bei denen bleibst, zeigst du es ihnen aber richtig. Die können sich vor dir in Acht nehmen! 😂
-
Und Oma hat immer gesagt: Die Füße müssen warm sein!
Wenn ich kalte Füße habe, ist das ein Anzeichen, dass ich krank bin / werde…
-
Da kannst du auch einfach einen Klostein reinlegen, der hält länger!
-
Ich gebe dir in der Sache Recht - allerdings sollte man die geleisteten Personenkilometer oder Personenminuten pro Verkehrsträger beachten, wenn man deine Daten vernünftig einordnen möchte.
-
Wo ist das denn gerade ein Thema? Ich habe das Thema gefühlt eine halbe Ewigkeit nicht wahrgenommen…