Beiträge von flashhawk
-
-
Meine Partei, für die ich ohne Kompromisse kämpfe, ist meine Familie,
👍🏻
-
Alles anzeigen
In meinem Smartphone habe ich bei 'Private DNS' folgende Einstellungsmöglichkeiten:
- Aus
- Automatisch
- Hostname des privaten DNS-Anbieters (mit Eingabefeld)
Wo gebe ich da nun "dns.adguard.com" ein?
Ist die Frage ein Scherz?
-
Aber gut, die Grünen sind doof, 500 Millionen Steuerverschwendung von Scheuer sind Peanuts und Menschenfeindlichkeit ist sogar noch ein Argument pro Union!
So langsam hast du‘s erfasst! 👍🏻
-
Komplette Heckscheibe: Hallo I bims 1 Leihwagen
Als Werkstattersatzwagen…
-
Ich sehe das anders und wüsste nicht, wie man das hier besser hätte schildern können...
-
Mit oder ohne die benannte FritzBox? Ich blicke bei Lektüre des Beitrags nicht ganz durch.
Mit Verlaub, der Eingangsbeitrag ist sehr ausführlich und genau geschrieben - für mich auch eindeutig. Die genannte Lösung von tobmobile wird zum Erfolg führen.
-
Das stimmt nicht, das ist nur bei ersten Treffer. Aber da sieht man ja wieder deinen Durchblick.
Tschö!
-
2. Ja, eine 0,4 Sekunden lange Google-Recherche ergab:
Ich dachte, es ging um TV-Beiträge, aber danke für deinen Hinweis, dass man sowas googlen kann.
Google doch nach Rezo und ARD, da findest du auch genügend solcher Treffer.
Mir ist das zu dumm mit dir, daher versuche ich jetzt, dich zu ignorieren. Ich bin aber sehr auf deinen jetzt folgenden beleidigten und beleidigenden Seitenhieb sehr gespannt. Mach´s gut und geh wählen!
-
Es werden auch Videos von anderen Influencern millionenfach geklickt, worüber nicht berichtet wird. Aber du weißt ja offenbar immer mehr…
Wird denn auf anderen (privaten) Sendern über den Typen berichtet?
Und du wunderst dich, wieso (fast) niemand ernsthaft mit dir diskutieren will…