Komplette Heckscheibe: Hallo I bims 1 Leihwagen
Als Werkstattersatzwagen…
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Komplette Heckscheibe: Hallo I bims 1 Leihwagen
Als Werkstattersatzwagen…
Ich sehe das anders und wüsste nicht, wie man das hier besser hätte schildern können...
Mit oder ohne die benannte FritzBox? Ich blicke bei Lektüre des Beitrags nicht ganz durch.
Mit Verlaub, der Eingangsbeitrag ist sehr ausführlich und genau geschrieben - für mich auch eindeutig. Die genannte Lösung von tobmobile wird zum Erfolg führen.
Das stimmt nicht, das ist nur bei ersten Treffer. Aber da sieht man ja wieder deinen Durchblick.
Tschö!
2. Ja, eine 0,4 Sekunden lange Google-Recherche ergab:
Ich dachte, es ging um TV-Beiträge, aber danke für deinen Hinweis, dass man sowas googlen kann.
Google doch nach Rezo und ARD, da findest du auch genügend solcher Treffer.
Mir ist das zu dumm mit dir, daher versuche ich jetzt, dich zu ignorieren. Ich bin aber sehr auf deinen jetzt folgenden beleidigten und beleidigenden Seitenhieb sehr gespannt. Mach´s gut und geh wählen!
Es werden auch Videos von anderen Influencern millionenfach geklickt, worüber nicht berichtet wird. Aber du weißt ja offenbar immer mehr…
Wird denn auf anderen (privaten) Sendern über den Typen berichtet?
Und du wunderst dich, wieso (fast) niemand ernsthaft mit dir diskutieren will…
Ich glaube, deine Art vermittelt einfach nicht den Eindruck, dass man sich gerne mit dir auseinandersetzen möchte. Vielleicht ist das hier einfach nicht der richtige Ort für dich 🤷🏻♂️
Du pöbelst hier ständig die Leute an. Was willst du denn damit erreichen? Ich verstehe das irgendwie nicht.
Ja, das sind diese konstruktiven Kommentare der Konservativen, die ich liebe.
Ich finde dein Schubladendenken toll. Außerdem mag ich dein Gepöbel gegen jeden, der nicht deiner Meinung ist. Zudem gefällt mir, dass du andauernd Sachen verlinkst, wo du dir nur die Aussage rausziehst, die du für deine Argumentation brauchst. Einfach sympathisch!
[Blabla] Cannabis [Blabla]
Jetzt verstehe ich.