Ich glaube, deine Art vermittelt einfach nicht den Eindruck, dass man sich gerne mit dir auseinandersetzen möchte. Vielleicht ist das hier einfach nicht der richtige Ort für dich 🤷🏻♂️
Beiträge von flashhawk
-
-
Du pöbelst hier ständig die Leute an. Was willst du denn damit erreichen? Ich verstehe das irgendwie nicht.
-
Ja, das sind diese konstruktiven Kommentare der Konservativen, die ich liebe.
Ich finde dein Schubladendenken toll. Außerdem mag ich dein Gepöbel gegen jeden, der nicht deiner Meinung ist. Zudem gefällt mir, dass du andauernd Sachen verlinkst, wo du dir nur die Aussage rausziehst, die du für deine Argumentation brauchst. Einfach sympathisch!
-
[Blabla] Cannabis [Blabla]
Jetzt verstehe ich.
-
Und was ist so schwer daran, dass man bei Kaffeefahrten und Co sich keinen Mist andrehen lässt? Ich lasse mir grundsätzlich nichts andrehen, wenn wenn ich etwas möchte, gehe ich auf jemanden zu und lasse mich nicht volllabern.
Von dir kann man wirklich viel lernen. Du musst im Real-Life ein richtiger Superman sein!
-
Die elendige Jammerei geht mir auf den Keks.
Das aus deinem Mund ist ja der Witz des Tages. Du meckerst / jammerst doch wegen jedem Scheiß rum!
-
-
-
Was ich nicht verstehe, ist:
Warum haben einige 2-/3-fach geimpfte Leute immer noch so eine Angst vor Corona, dass sie es begrüßen, dass gesunde Menschen bei bestimmten Dingen (z.B. Gaststätten innen) keinen Zugang haben?
Vielleicht lässt sich diese Angspsychose mit Therapie, oder monatlicher Booster-Impfung lindern.
Vielleicht ist es keine Angst. Vielleicht ist es Abwägen der Fakten(!) gepaart mit einem Grundwissen in Stochastik. Vielleicht willst du es auch nicht verstehen. Vielleicht bist du gar kein Truthahn, sondern einfach nur ein Troll. Oder doch Manuel Neuer?
So viele Variablen im Leben 🤷🏻♂️
-